[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, dual Panel hat mit der DPI nichts am Hut.

Zu 4.3 Zeiten habe ich lange µXylon genutzt. Da hat sie die Phablet-Ansicht ab einer bestimmten DPI automatisch aktiviert. Dann wars wohl eine Frameworkmod.

//Jedenfalls bei Chrome und anderen Apps funktionierts. In den Settings ist es dann wohl nicht implementiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
panhans schrieb:
Hat schon wer herausgefunden wie sich die recent apps skalieren lassen? Davon stand auf alle Fälle was im Changelog.

Einstellungen -> Bedienungshilfen, ganz unten.

• Danke
Reaktionen: panhans
Kann mir einer erklären was die Favoriten bringen in den Slim Recents?

Wo finde ich denn die Funktion? :o

Wenn du lange auf das App-Icon in den Recents drückst wird es mit einem Stern als Favorit markiert.

• Danke
Reaktionen: hansichen
Danke, ich kann allerdings auch keine Funktion bemerken :o

Wenn eine APP als Favorit markiert ist, wird sie nicht aus der sichtbaren Leiste nach oben rausgeschoben.
Ist zumindest meine Vermutung.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: hansichen
Jep, das stimmt. Ich habe es gerade ausprobiert und telegram und whatsapp wurden dann immer automatisch wieder nach vorne gebracht :)

Warum gibt es eigentlich in der Rom-Zip und den Minimal-Gapps von Slimkat jeweils die Musik.apk?
Warum der Doppelpack?

Wenn ich richtig Rate, wäre das in der ROM der AOSP Musik Player und in der Gapp eben die Google Sache.

Das Symbol sieht gleich aus, gehe daher davon aus, dass es auch der gleiche ist. Wie auch immer...

Guten Morgen,

sagt mal, habe ich das nur verpasst, oder war das schon immer so, dass wenn doppelt auf die Statusleiste tippt, das Handy gesperrt wird?

Gruß

Chris

• Danke
Reaktionen: mikkey
Du hast was verpasst.

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
Habe heute festgestellt, dass sich die AOSP-Tastatur bei mir verabschiedet sobald ich swipen will. Hab eigentlich mal wieder sauber geflasht. Hat noch wer das Problem? (SlimKat 3.8)

Ich habe seit Wochen das problem,das im landscape die Buchstaben und Wörter manchmal beim swipen nicht dargestellt (als am Finger angepinnt) werden aber geschrieben werden sie letztendlich

Auf slimroms.net steht:

NOTE: AIO GAPPS WERE UPDATED AGAIN DUE TO A KEYBOARD ERROR. REDOWNLOAD IF YOU HAVE ALREADY INSTALLED THEM AND JUST FLASH THEM DIRTY OVER.

• Danke
Reaktionen: panhans
Das hab ich schon gemacht, hat aber nix gebracht

Hallo zusammen,

ich hoffe nicht, dass es eine saublöde Frage ist. Im Play Store habe ich jedenfalls nix gefunden.

Gibt es so ein Tool vielleicht auch für Slimkat? https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xehd.backup

Halte ich für sehr praktisch, würde ich sofort für bezahlen (den Preis).

Gruß

Chris

Nicht, dass ich wüsste.

@All: Den Kill-All-Button bei den Recent Apps gibt es bei Slim nicht?