[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, der Wecker ist bei alles 4.4-Roms :)

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Und was daran nicht gefällt, ist, dass man nicht mehr direkt auf den Wecker zugreifen kann, sondern immer über die Uhr gehen muss.
Vorher gab es da ja immerhin eine App, die den Direktzugang ermöglicht hat, mit 4.4 klappt das aber selbst das nicht mehr.

• Danke
Oben die Leiste runter ziehen und auf die Uhr tippen, ja so mache ich das auch derzeit. Zuvor habe ich sanfter Wecker benutzt. Aber der hier ist recht gut.

Das mit dem auf die Uhrzeit drücken funktioniert auf jeden Fall auch bei omni und ist auch eine der Standard-Funktionen :)

• Danke
Also ganz Stock ist das nicht.. Steigende Lautstärke zb kann der normale nicht, meines Wissens..

laborskript schrieb:
Und was daran nicht gefällt, ist, dass man nicht mehr direkt auf den Wecker zugreifen kann, sondern immer über die Uhr gehen muss.
Vorher gab es da ja immerhin eine App, die den Direktzugang ermöglicht hat, mit 4.4 klappt das aber selbst das nicht mehr.

Hier mit der App kannst du Shortcuts zu den einzelnen Activities erstellen. Den Wecker findest du unter Aktivitäten -> Uhr -> com.android.deskclock.AlarmClock

//EDIT: Vergessen den Link zu posten xD

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sika524.android.quickshortcut&hl=en

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quickunlock für die Pineingabe gibt es nicht oder finde ich es nur nicht?

Einstellungen -> Sicherheit -> Schnelles Entsperren

Kann es sein, das die Funktion erst nach der stable Version also f frühestens ab 3.2 reingekommen ist? Ich kann sie jedenfalls bei mir mit 3.0 nicht finden...

Also ich bin zwar auf 3.6, bin aber ziemlich sicher dass die schon bei den Alphas mit dabei war.

Ich bin auf der 3.6, aber bei mir ist das nicht in Sicherheit zu finden?

• Danke
Reaktionen: RockyBalboa
Bei 3.6 auf keinen Fall unter Sicherheit. Ich hab alles durch. Es ist nicht dabei. Also kann ich es garnicht finden/übersehen.

panhans schrieb:
Also ich bin zwar auf 3.6, bin aber ziemlich sicher dass die schon bei den Alphas mit dabei war.

Hast du vllt eine homemade Version von slimkat?

panhans schrieb:

War es auch, wer weiß was schief gegangen ist.

Schnelles Entsperren kann man nur auswählen wenn als Display Sperre auch wirklich PIN ausgewählt ist. Wenn z. B. Muster ausgewählt ist wird der Eintrag ausgeblendet, habs grad mit Build 3.6 getestet.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble, RockyBalboa und Tiffy666
Hast recht *Daumen hoch*

Neue Weekly steht zum Download bereit.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Pharao373, pro.aggro, Tiffy666 und eine weitere Person
Schon am Laufen. Nicht vergessen: die neuen GApps nach installierten. Gibt auch hier ein Update.

• Danke
Reaktionen: Pharao373 und Tiffy666
Dual Panel für die Einstellungen gibt es nicht oder?

Dual Panel? Meinst du die Phabletansicht? Nein, die ist nicht drin. Wird die nicht ab einem bestimmten Density-Wert automatisch eingestellt?

Hat schon wer herausgefunden wie sich die recent apps skalieren lassen? Davon stand auf alle Fälle was im Changelog.