[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gar nicht mitbekommen, dass die neue Weekly mit dem Notification Reminder (Einstellungen > Benutzeroberfläche > Benachrichtigung & QS Drawer) schon seit gestern Mittag raus ist:
Downloads - mako :smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kazama und Dr-Kimble
Ich verstehe diesen Reminder nicht.
Ich kann da also etwas eingeben, wenn ich die Leiste runter ziehe und neben die Uhrzeit tippe. Dann kann ich dafür eine Erinnerungszeit setzen.
Dann kommt die Zeit, ich werde erinnert, kann die Erinnerung weg wischen, aber ich kann keine neue Erinnerung eintragen. Ich muss die Funktion in den Einstellungen erst deaktivieren und dann wieder aktivieren. Die Möglichkeit, nach einer erfolgten Erinnerung also mittels Touch neben der Uhrzeit eine neue Erinnerung einzugeben ist nicht Möglich. Ergibt für mich keinen Sinn.
Kommt da noch was nach oder hab ich was falsch gemacht?

Wenn der Termin abgelaufen ist, sind die Texte weg. Darum sieht man in der Statuszeile nix. Direkt neben dem Datum tippen, dann poppt das Reminder-Fenster wieder auf.

:)

• Danke
Reaktionen: laborskript und Dr-Kimble
Das hatte ich natürlich gemacht, ohne Erfolg.
Aber nach deinem Hinweis hab ich noch mal etwas genauer "gezielt" und siehe da, es klappt. Hatte vorher ein paar Millimeter zu weit rechts getippt.
Danke für den Hinweis. :)

Hallo,
habe mir gerade slimkat installiert (die stable 4.4.2). musste dann feststellen, dass themer leider nicht mit der eingestellten dpi-zahl funktniert. wollte diese dann ändern und habe festgestellt, dass ich gar kein root mehr habe? ist das normal nach der ersten installation?

Ist normal....
root-Zugriff muss in den Entwicklungs- oder Erweiterten-Einstellungen erst scharf geschaltet werden :)

Das ist normal. Du musst root wieder aktivieren, indem du die Entwickler Optionen freischaltet.

Danke!
Verwendet von euch jemand Themer mit Slimkat? Ich finde die App genial, aber leider läuft sie unter Slimkat nicht wirklich. Das erste Problem ist schonmal, dass Themer wegen der 268 DPI mekert, muss man also auf 320 stellen, obwohl ich 268 eigentlich viel schicker finde. Dann gibt es Probleme mit den Themes, wenn man die Navbar ausblenden lässt, da die Themes sich dann nicht auf die ganze Bildschirmfläche ausdehnen.
Daher meine Frage, gibt es hier Erfahrung mit Slimkat und Themer und sind vielleicht Lösungen für meine Probleme bekannt ?

Dann hat wohl eher Themer ein Problem mit dem Immersive-Mode als umgekehrt.... :winki:

Wieso gibt es eigentlich bei den Roms noch einige slim Kernels? Ist nicht sowieso beim Rom Flash der slim Kernel mit dabei?! Und was sind die Unterschiede der ganzen Kernel Versionen? :confused:

Die paar Kernel Versionen wurden nur eine Weekly hinterher geschoben. Der neuste Kernel ist immer in der aktuellsten Version vorhanden. Das waren sicher nur Hotfixes, da es bei SlimKat bist jetzt nur einmal vorkam... also 3 mal in Folge zwischen 2 Weekly Builds. xD

• Danke
Reaktionen: criz.89
  • Danke
Reaktionen: bavmouse, Dr-Kimble und Pharao373
Läuft schon und schön.

Hatte schonmal vor ein paar Wochen nachgefragt. Weiß jemand, wann / ob überhaupt das eigene Hintergrundbild für den Lockscreen kommt. Bei den Slim Features ist es zumindest noch aufgeführt (falls die noch aktuell sind).

Weiß jetzt nur nicht welchen Vorteil die neue Optik von den laufenden Apps bringt.. Oder geht es da schlichtweg um das Design?
Also ich finde es sehr schick, frage mich nur, ob ich was nicht beachte und es auch besseres Arbeiten ermöglicht..

Na ja, ich finde das schon übersichtlich, dass man die Thumbnails der Apps einklappen kann. Ich wünschte mir man könnte das als Standard setzen.

//Obwohl ich gerade sehe, dass immer die letzte App ausgeklappt wird. Es sei denn man ist auf dem Homescreen. Dann sind es die letzten beiden!

1. Die aktuelle App läuft weiter, im Gegensatz zu den Google Recents.
2. Finger von oben und unten "pinchen" schließt alle Apps in den Recents.

• Danke
Reaktionen: kammikaatze, RealDanyo, Dr-Kimble und eine weitere Person
Okay danke für die Info, das mit dem "pinchen" klappte dann auch nach paar mal probieren und das mit dem Laufen der App wusste ich auch nicht :)

Gibts eigentlich auch ne moeglichkeit den slimpie immer zentral aufploppen zu lassen? Momentan passt sich das zentrum immer dem finger an, der den pie aufruft. Bei pa verhaelt es sich so wie ich es gern haette. Einzige moeglichkeit, die ich gefunden habe, ist die, den pie so groß zu skalieren, sodass er sich ueber die gesamte höhe ausbreitet.

Das Pie nicht dort aufpoppen lassen, wo der Finger ist? Der Sinn erschließt sich mir aber gar nicht....