[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte noch den Haken bei "Enable Navigation bar" gesetzt. Jetzt funktioniert es. Endlich wieder mein pie.

Ein Feature was in der nächsten Weekly enthalten sein wird.

SlimRom Notification Reminder - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe gestern auch mal SlimPie ausprobiert und es hat grundsätzlich auch funktioniert, nur hat es immer eine Verzögerung bis zum erscheinen gehabt, die mir zu groß war. Quasi bewege ich meinen Finger vom Rand des Displays eine Stück Richtung Displaymitte und dann dauert es wahrscheinlich 0,5sec oder so, bis SlimPie aufplopt. Dann funktioniert alles ohne Verzögerung nur das Einblenden dauert lang. Ich kann mich noch an PA 3.99 erinnern, da gab es keine Verzögerung.
Ist die Verzögerung normal? Oder lässt sich die Verzögerung einstellen/abstellen/beeinflussen?

Evtl. in den Entwicklereinstellungen die Animationszeiten verringern/ausschalten?

• Danke
Reaktionen: RockyBalboa
habe gerade diesen inoffiziellen build auf goo entdeckt. sind ein paar sehr nette features eingebaut, z.b.:

- halo
- lockscreen notifications
- omniswitch
- gesture anywhere
- listview animation
- ...

hier mal der download zum aktuellen build vom 23.2.

Zuletzt bearbeitet:
Listview ist aber im offiziellen auch drin.

newone schrieb:
Evtl. in den Entwicklereinstellungen die Animationszeiten verringern/ausschalten?

das hat etwas geholfen,trotzdem muss ich nach wie vor, gemächlich mit dem figner vom rand ins innere des displays wischen, damit pie aufplopt.aba so ist es jetzt besser verkraftbar :thumbup:

Bei mir funzt SlimPie ohne große Verzögerung. Wirkt so, als ob bei dir was anders schief gelaufen ist?

So langsam habe ich den Eindruck, das je öfter ich pie benutze, desto besser reagiert es. Scheint sich also so langsam in Luft aufzulösen das Problem :)

Ich finde auch das bei slimbean der/die/das pie Viel schneller reagiert hat.

So, heute werde ich von 4.3 auf 4.4 wechseln. Etwas nervös bin ich schon...

Aber mal eine Frage: Warum integriert man die SlimGapps nicht einfach mit in die ROM? Macht das beim updaten Probleme? Wäre es nicht von Vorteil, wenn man so stets die aktuellen GApps mitgeliefert bekommen würde?

Danke.

Drückt mir die Daumen.

Edit: Slim-mako ist ca. 145 MB groß
SlimGApps: ca. 56 MB

Ich bin gerade sehr erstaunt über die Akkulaufzeit mit dem slim Kernel. Ich bin bei 50%, hab 26 Stunden Laufzeit und 2:25 DOT. das war mit 4.3 und hells Kernel nicht so gut.

Iss ja mein reden...mit SlimKat/N4 ist ein anderer Kernel hinfällig, sowohl in Bezug auf Performance als auch Akkuleistung.

@Dr-Kimble: "Due to licensing restrictions, these apps cannot come pre-installed with...." (Quelle)

:smile:

@persching - jo nur kann man da leider keine Farbprofile mit Trickster einstellen. Bzw. man hat keine vorgegebenen mehr ...

Schade. Ein erstes Problem: ich kann Keine Apps über den PlayStore installieren [Titanium Backup] konnte aufgrund eines Fehlers nicht herunter geladen werden (920) zuvor eine andere Fehlernummer. Habe Cache gelöscht. Jemand einen Tipp?

ggf. die GAPPS nochmal flashen ...

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
@increpidix ja mit den Farben bin ich auch nicht ganz so zufrieden...

Habe ich bereits gemacht. Leider nichts. Ich nutze die MinimalGApps.

Pass bei wiederherstellen mit titanium auf, dass keine System Sachen dabei sind. Ich hab beim wiederherstellen einen Fehler gemacht und danach nochmal alles neu. Jetzt hab ich wenigstens mal wieder eine cleane Installation.

Ich komme erst gar nicht dazu Titanium zu installieren :(

Edit: Werde jetzt einmal Werkseinstellungen testen...

Edit: Werkseinstellungen hat leider nichts gebracht... noch jemand eine Idee? Auf meinem Samsung Galaxy Tab 2.7.0 läuft es ohne Probleme 8)

Edit: Ich habe es. Der Fehler muss in der Weekly liegen. Mit der Stable hat es umgehend funktioniert. Mist, das hat unnötig Zeit gekostet... aber ich bin einen Schritt weiter.

Zuletzt bearbeitet: