[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist nur beim original Launcher so.

Ich verstehe den Unterschied zwischen AOSP und Original Launcher schon nicht. Ich hab Rastakat mit PA Gapps drauf und bei mir ist alles transparent...
uploadfromtaptalk1383484371933.jpg

Der AOSP Launcher ist der von JellyBean und der Launcher welcher von Google nicht weiter entwickelt wird da sie den Launcher nicht freigeben wollen. Ist leider so.

Gibt nen neuen Build mit den ersten Extras und neue Gapps. Muss zusammen geflasht werden.

MadMurdoc schrieb:
Der AOSP Launcher ist der von JellyBean und der Launcher welcher von Google nicht weiter entwickelt wird da sie den Launcher nicht freigeben wollen. Ist leider so.

aber mittlerweile ist ein launcher3 drin, keine ahnung wie sich der von Launcher2 unterscheidet.

@elting

pa gapps flashen den "neuen" google launcher, deshalb wird alles transparent sein (könntest ja evtl mal probieren wies ohne gapps aussieht)

Das ja egal, der Launcher ist nicht der selbe wie Google Home. Wahrscheinlich kann der dann Transparenz und keine Widgets im Drawer mehr.

Warten wir einfach mal auf den nächsten Build ab.

Changelog von der neuen Build:

Fixes Last version:
- added advanced reboot menu
- added notification light controll
- added battery light controll
- added Slims PrivacyGuardManager new edition (extended one of the one we developed for CM)
- new gapps package with minor fixes (please download the new one to have the backup system working)
- added gapps backup system for gapps (no need to flash gapps every time new after this update)
- some minor fixes
- dsp engine fix

Wird nachher dann mal angetestet.

Location über Wifi/Mobilfunk geht dort immer noch nicht.

Leider, werde mal Rastakat ausprobieren.

Gibt ein fix bei xda, bei mir hats geholfen

Ja, der Fix funktioniert :thumbup:

Benutzt schon jemand die Rom als daily rom? Bzw. Kann man schon was zur Stabilität sagen?

Nein als Daily würde ich es nur nutzen wenn es aus der Beta ist und so manches an Funktionen wieder da ist..mit MultiROM schau ich es mir nur an, aber ich sage mal so es ist Daily to use ready.

Ich nutze sie als Standard ROM.
Läuft soweit stabil.
Außer vorhin wo ein Anruf kam hat es sich aufgehangen und ganze Zeit vibriert.
Sonst Top :)

panhans schrieb:
Benutzt schon jemand die Rom als daily rom? Bzw. Kann man schon was zur Stabilität sagen?

Ja, ich - momentan zumindest und solange ich nichts finde was mich jetzt extrem stört.

BTW, wo finde ich die LED Steuerung beim laden, laut Changelog sollte die doch jetzt drin sein?

Gibt schon wieder ne neue build.

habe heute den build von gestern drauf und jedes mal, wenn sich der launcher (oder die frage welcher launcher) öffnen sollte, kommt die fehlermeldung com.android.provision wurde beendet... wie kriege ich das weg?

Das hatte ich auch..., hab denn einfach das Nandroid von der Version davor wiederhergestellt....

Wech ging das nicht...

Bei mir läuft es jetzt super geschmeidig. Habe auch den neusten ak Kernel drauf. Dieser läuft nun wesentlich besser.