[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das "Kill All" ist ein Reizthema im Slim-Thread bei XDA. MMn ist das auch überflüssig. Ebenso die anderen Sachen die du vermisst.

jm2c

Naja, was für den einen überflüssig erscheint, mag für den anderen unabdingbar sein. Ist wie mit Frauenfußball :D

Darum auch mein "jm2c".
Zu dem Kill-Mist gibt es ein Statement von den Slim-Devs, habe den Link aber leider nicht griffbereit. "Sourcen ändern und selbst compilieren.... ", so in etwa wars :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Abend, ich habe mal allgemeine Frage. Habt Ihr Erfahrungen damit, wie sich "The real Black Slim" auf den Akku auswirkt? Schont an oder aus die Batterie? Gruß Chris

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Das mit dem kill all und der RAM leiste kann man doch mit xposed und GravityBox einstellen.
3amyhydu.jpg

Ich merke keinen Unterschied trotz automatischer Umschaltung.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es einen Mod, mit dem man die Statusleiste permanent transparent anzeigen lassen kann, also nicht nur auf dem Homescreen, sondern auch bei Apps?

@Tiffy666: Ein schwarzer Bildschirm dürfte sich nur bei Amoleds bemerkbar machen, das n4 hat jedoch keins, daher dürfte man beim Akkuverbrauch keinen Unterschied bemerken :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666
increpidix schrieb:
Gibt es einen Mod, mit dem man die Statusleiste permanent transparent anzeigen lassen kann, also nicht nur auf dem Homescreen, sondern auch bei Apps?

Nein da dies von der jeweiligen App gesteuert wird. Es wäre eher sinnvoller den Entwickler mal anzufragen ob er nicht gedenke KitKat Funktionen zu implementieren.

Ansonsten, expandable Desktop wäre eine Idee. Da wird aber alles ausgeblendet und man muss die Statusleiste rein wischen was sicher nicht deinem Szenario entspricht.

• Danke
Reaktionen: increpidix
hansichen schrieb:
@Tiffy966: Ein schwarzer Bildschirm dürfte sich nur bei Amoleds bemerkbar machen, das n4 hat jedoch keins, daher dürfte man beim Akkuverbrauch keinen Unterschied bemerken :(

Danke, aber wer ist Tiffy966 ? :confused2: :tongue: :biggrin:

MadMurdoc schrieb:
Es wäre eher sinnvoller den Entwickler mal anzufragen ob er nicht gedenke KitKat Funktionen zu implementieren.

Welche interessante Funktionen gibt es denn in KitKat, die aktuelle noch nicht in slimkat sind?

Nein falsch.
Ich habe nicht von KitKat gesprochen sondern von der App. Sein Gesuch war: App soll die Statusbar transparant machen bzw. Mod. Das ist aber mit einem Mod nicht möglich sondern schaltet die jeweils geöffnete App selber ein und zeichnet somit entsprechend über die Systemelemente weiter.
Nichts anderes.

Achso ok, hatte mich schon gewundert.

Ist der optimierte dalvik und bionic in der Rom integriert?

Zuletzt bearbeitet:
Fixed.

• Danke
Reaktionen: criz.89
Ich hab heute das update von 4.3 auf die 4.4 stable gemacht, aber ich bekomme keinen root Zugriff. Der interne superuser wird z. B. Von titanium Backup nicht erkannt, wenn ich SuperSU aus dem Store installiere dann funktioniert das auch nicht und den Link zu einer SuperSU.zip welche ich hier im thread ein paar Seiten vorher gefunden habe funktioniert auch nicht.

Außerdem wollte ich slimpie aktivieren, aber wenn ich den expand Desktop aktiviere, dann kommt nur die Navigationsleiste, wenn ich von unten nach oben wische.

Hast du unter den Entwickleroptionen Root access freigegeben?

Du musst die SlimPIE in den Navigationseinstellungen auch aktivieren.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Sieht gut aus!

Aber die "Kill-All"-Fans kommen wieder nicht auf ihre Kosten. Gut so... ;)

Etzi schrieb:
Hast du unter den Entwickleroptionen Root access freigegeben?

Du musst die SlimPIE in den Navigationseinstellungen auch aktivieren.

Das mit dem root hab ich jetzt hingekommen, aber mit dem slimpie nicht.