P
panhans
Gast
Ich gehe mal davon aus, dass damit die Angabe der CPU und des RAMs im Unterpunkt "Über das Telefon" gemeint ist.
//EDIT: Zu spät.
//EDIT: Zu spät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kazama schrieb:Unter Systemeinstellungen - Entwickleroptionen kann man den "Laufzeitwert" von Davilk auf ART stellen.
Das Handy muss danach neu gestartet werden.
Danach rennt das Kitekat wie Hölle. O.O
Kazama schrieb:Guten Tag,
ich vermisse eine Option die auch in der RC1 nicht drin ist.
Wenn ich bei mir auf den Current Button drück auf deutsch, letzte Andwendungen kommt ja die Übersicht welche Apps ich alle so offen habe oder hatte.
In der Version 4.3 waren da mal 3 Striche entweder links unten oder reckts oben, das ich alle Anwendungen auf einen Schlag "beenden" kann.
Ist die schon mit drin oder suche ich mich zurecht im Menü tod.
canX420 schrieb:Hey Leute wo finde ich die Einstellungen wegen den Pixeln iwi sind die Icons beim Nova launcher so klein und noch paar andere Sachen sind in der falschen Größe...
Recht haben sieAber ich kann mir vorstellen wie es da wieder zugeht.
Tiffy666 schrieb:Wie verhält sich denn der Akku mit ART bei der Slim, hast Du Erfahrungswerte bzw. wie lange hast Du Saft? Danke.
Gruß
Chris