M
morpheus620
Android-Guru
- 2.550
Habe gerade gelesen das man jetzt Fotos auch in RAW knipsen kann.
Stimmt das ?
Stimmt das ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
increpidix schrieb:Kann mal kurz jemand mit zwei, drei Worten erklären, was das ist? Will jetzt nicht unbedingt den ganzen Wikipedia-Artikel dazu durchlesen
klaust schrieb:Lies ruhig selbst....
"In Anlehnung an den Filmstreifen in der Analog-Fotografie spricht man bei Raw-Fotos gelegentlich auch vom digitalen Negativ."
Ich habe zwei Aufnahmen gemacht. Eine normal im jpg-Format und eine als raw.
Ich glaube, die Jungs haben gemogelt und speichern bei "raw" das Bild einfach mit einer anderen Endung ab! Die Größe ist gleich, die Infos, die Gimp anzeigt sind gleich und wenn ich die raw-Datei nach jpg umbenenne, wird die in Windows auch normal angezeigt!
laborskript schrieb:Mit der Beta 2.3 reagieren die Nav-Buttons bei mir relativ häufig mit ner ziemlichen Gedenk-Sekunde.
Kann das einer von euch nachvollziehen?
Hast du Longpress-Actions definiert? Bei XDA gab es jedenfalls auch eine Diskussion darüber.laborskript schrieb:Mit der Beta 2.3 reagieren die Nav-Buttons bei mir relativ häufig mit ner ziemlichen Gedenk-Sekunde.
Kann das einer von euch nachvollziehen?