MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
- Themenstarter
DasKnuffel112 schrieb:Welcher Launcher ist hier denn drin? GEL oder der Standard Nexus 4 Launcher?
Beide.
Nova ab werk und GEL durch die Gapps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DasKnuffel112 schrieb:Welcher Launcher ist hier denn drin? GEL oder der Standard Nexus 4 Launcher?
Nein, ich glaube diese Funktion gibt es noch nicht.Wiesel6 schrieb:Gibt es eigentlich schon die Funktion das Hintergrundbild beim sperrbildschirm zu ändern? Habe es bisher nicht gefunden.
Das war mMn auch vor 2.1 kein "Muss". Genauso wenig wie Franco, Faux, ElemntalX usw...Tiffy666 schrieb:Jetzt frage ich mich, in wie weit der Hells Kernel jetzt noch ein "Muss" ist?
Wo in TricksterMod finde ich die Einstellungen dafür?Tiffy666 schrieb:außerdem noch "Double Tap 2 Wake" (über Trickster Mod).
Bei mir gibt es damit keine Probleme, nutze allerdings auch den exDialer.Und dann habe ich noch eine Frage - seit ich das Nexus mit SlimKat betreibe (also seit ich es habe, Anfang Dezember) kann ich keine Mailbox Nummer hinterlegen für die Kurzwahl im Dialer.
Klappt das bei Euch? Oder bekommt Ihr auch eine Fehlermeldung?
Tiffy666 schrieb:Jetzt frage ich mich, in wie weit der Hells Kernel jetzt noch ein "Muss" ist?
Tiffy666 schrieb:Und dann habe ich noch eine Frage - seit ich das Nexus mit SlimKat betreibe (also seit ich es habe, Anfang Dezember) kann ich keine Mailbox Nummer hinterlegen für die Kurzwahl im Dialer.
Klappt das bei Euch? Oder bekommt Ihr auch eine Fehlermeldung?