[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hatte ich einmal auch gehabt.

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
Muss man eigentlich bei einem update beispielsweise von beta1.5 auf 1.6 die gaaps mitflashen. Bisher bin ich immer davon ausgegangen und so steht es ja auch fast überall. Demletzt hatte ich aber irgendwo gelesen, dass das nicht bei jeder Rom notwendig ist (könnte vielleicht im omri thread gewesen sein)

Bei dieser ist es nicht notwendig diese nochmal mit zu installieren bei einem Update.

• Danke
Reaktionen: Wiesel6
Kann man das irgendwo nachlesen, wo es erforderlich ist und wo nicht? Also z.b. in einer skript-Datei.

In den jeweiligen ROM Threads?

In den meisten ROM Threads ist aber im Opener die normale Anleitung, dass die ROM, Gapps geflasht werden müssen. Klar kam man wie ich jetzt im jeweiligen Thread nachfragen. Mir ging es aber darum, ob dies nicht in z.b. einer install.Datei die in der ROM ist nachlesen.
Quasi, wenn sowas wie 'delete gaaps' als Befehl irgendwo stünde. Taucht der Befehl nicht auf, braucht man sie nicht extra nach einem update flashen.

Nach so einem Eintrag zu suchen dürfte aber nicht wesentlich schneller gehen, als sie neu zu flashen.
Ich wusste nicht, dass man das hier nicht brauch, denn ich flashe die immer mit. Geht ja auch sehr fix und kostet mich nichts, zumal ich nur die Core-Apps und Genie-Widget plus Photosphere flashe, also im Nachhinein nichts deinstallieren muss, was ich nicht haben will.

Könnt ihr noch OpenDroid-Patches mit dem Autopatcher erstellen?
Seit der Umstellung auf SlimKat geht es bei mir nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: Tiffy666 und RealDanyo
1.9 ist online :)

Gibt es eigentlich weiterhin PIE, oder nutzen Sie jetzt auch immersive?

PIE?
Es gibt zwar einen expand mode, aber der ist nicht wie früher mit PIE verbunden sondern macht den immersive mode, heißt nur anders.

Bin ich eigentlich die einzige, die mit dem ImmersiveMode Probleme hat? Würde es ja gerne nutzen, aber immer wenn ich z.B. von unten wische, um die Navbar anzeigen zu lassen, aktiviere ich gleichzeitig was auch immer gerade unter dem "Landepunkt" ist. Also auf dem Desktop z.B. dann den AppDrawer, wenn ich mittig hochwische, oder in einer App z.B. scrollt er dann hoch oder in der FotoApp aktiviere ich den Auslöser.

Und wenn ich von oben runterwische, selbst wenn es nur ein klitzekleines Stück ist, geht sofort die Benachrichtigungsleiste auf.

So ist der Modus für mich natürlich unbenutzbar, weil ich andauernd ungewollt Aktionen bzw. Apps starte.

Nein bist du nicht, weiß aber auch nicht ob dies normal sei.

Ich habe damit keine Probleme. Super Sache, benutze ich oft.

:)

Autopatcher funktioniert auch wieder.

Tallis schrieb:
Bin ich eigentlich die einzige, die mit dem ImmersiveMode Probleme hat? Würde es ja gerne nutzen, aber immer wenn ich z.B. von unten wische, um die Navbar anzeigen zu lassen, aktiviere ich gleichzeitig was auch immer gerade unter dem "Landepunkt" ist. Also auf dem Desktop z.B. dann den AppDrawer, wenn ich mittig hochwische, oder in einer App z.B. scrollt er dann hoch oder in der FotoApp aktiviere ich den Auslöser.

Und wenn ich von oben runterwische, selbst wenn es nur ein klitzekleines Stück ist, geht sofort die Benachrichtigungsleiste auf.

So ist der Modus für mich natürlich unbenutzbar, weil ich andauernd ungewollt Aktionen bzw. Apps starte.

Ich bin zwar Grad auf cm 11 zum testen aber ich hat die Tage auch diese Rom hier aufgespielt.... Hat mir gut gefallen... Jedoch hat ich auch das Problem das ich beim hochwischen dann ebenfalls immer irgendwas was da unten lag mit öffnete, hat sich mir nicht ganz erschlossen...... Besinnliche Weihnacht. :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Wo aktiviere ich denn den ImmersiveMode? Hatte den glaub noch nie aktiviert... bzw was macht der genau. Vielleicht hab ich es schon probiert und weiß es gar nicht.

Der immensive heißt hier einfach expand desktop. Bisschen verwirrend.

Neue Version ist online. Slim-mako-4.4.2.beta.1.95-WEEKLY-2162

Download

Changelog

• Danke
Reaktionen: Pharao373