[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lenovothinkpad schrieb:
So, eine kleine Frage: da ja Google in dem vor ein paar Tagen veröffentlichen 4.4.2 die App-Ops entfernt hat, Frage ich mich, ob die in der aktuellen SlimKat trotzdem drinbleiben, oder nicht
/SIZE]

Ist nach wie vor enthalten.

• Danke
Reaktionen: lenovothinkpad
Hallo zusammen,

mag ne doofe Frage sein -aber wie kriege ich die Photosphere Funktion eigentlich wieder?

Danke und Gruß
Chris

Photosphere.zip flashen... Siehe Addons auf der Homepage.

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
Hmm. Habe ich gemacht - hatte aber nicht funktioniert. Muss ich wohl nochmal versuchen. Danke.

Was genau meinst du denn überhaupt mit der Photosphere Funktion?

Tiffy666 schrieb:
Hmm. Habe ich gemacht - hatte aber nicht funktioniert. Muss ich wohl nochmal versuchen. Danke.

Sicher das du die richtige Zip genommen hast?
Ich installiere diese immer nach und bei mir geht genau das was du willst. Ist die Zip von der Slim Seite.

Ich meine die Funktion, wo man automatisch durch Schwenken Panoramabilder machen kann, aber in alle Richtungen.
Jetzt habe ich alles richtig gemacht, und schon läuft's :)

Hat noch einer das Problem das man egal mit welchen Player keine Videos abspielen kann?

Vlc läuft bei mir einwandfrei
Allerdings ist der MX player noch nicht an 4.4.2 angepasst

YouTube auch? Bei mir geht wirklich gar nichts in Richtung video

Bei mit ist videomäßig alles hervorragend. YT sowieso.

Bei der Photosphere Funktion ist mir heute aufgefallen, dass bei der 360° Komplettaufnahme einmal eine Bilderreihe von oben nach unten und beim anderen Versuch war es ca. 30% des Bildes von oben nach unten einfach nur schwarz. Hatte jeweils komplett alle Punkte abfotografiert und beim rendern ist es wahrscheinlich passiert.
Hat jemand was ähnliches festgestellt oder hab ich mich zu undeutlich ausgedrückt?

klaust schrieb:
Bei mit ist videomäßig alles hervorragend. YT sowieso.

Bis auf Mx Player, der aber ja nicht angepasst ist für 4.4, läuft auch bei mir alles ohne Probleme.

Für MX Player kam grad ein update raus.

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
Hallo zusammen,

so, jetzt habe ich mir diverse Threads angesehen, wo die Thematik Whatsapp und Pop-Up im Sperrbildschirm bzw. Bildschirm aus drin war. Aber so richtig habe ich keine Lösung...

Also, ich nutze Slimkat sehr begeistert. Leider bekomme ich, wenn ich eine Whatsapp-Nachricht erhalte, kein Pop-up, wenn der Bildschirm aus ist. Die Funktion "immer popup" in WA ist aber aktiviert.
Muss ich sonst noch etwas aktivieren? Oder geht das unter Kitkat nicht mehr?
Würde das mit WidgetLocker funktionieren (das habe ich mal gekauft)?

Danke und Gruß

Chris

@Tiffy666 habe es gerade auf der PSX Rom getestet mit WhatsApp+. Hat bei mir funktioniert könnte jedoch sein das es an WhatsApp+ liegt müsstest du dann mal testen :D

Ich dachte PSX wäre eingestellt.
Oder nicht ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

EdleRatte schrieb:
@Tiffy666 habe es gerade auf der PSX Rom getestet mit WhatsApp+. Hat bei mir funktioniert könnte jedoch sein das es an WhatsApp+ liegt müsstest du dann mal testen :D

Habe WA+ jetzt drauf. Aber das bringt irgendwie nix, egal was ich einstelle bei den Benachrichtigungen. "Nur wenn Bildschirm aus" hat nix gebracht, "Popup immer an" auch nicht.

Seltsam...

Vor allem, ganz selten ist es so, dass die Popups kommen, auch wenn der Bildschirm aus ist. Aber eben nur selten...

Hat einer eine Idee? Oder hat jemand das Problem vielleicht nicht??

Danke und Gruß
Chris

Schönen guten Abend,
Ich habe mal eine Frage: Es kommt bei mir vor, dass mein Nexus 4 nach einem Reboot bei der Pineingabe keine Eingabe über das Display annimmt. Die Hardwaretasten funktionieren, aber es hilft nur, das Nexus ganz auszuschalten. Habt ihr das auch?