[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beta 1.6 und somit Android 4.4.2 steht ab sofort zum Download bereit.

• Danke
Reaktionen: Denowa, Tiffy666, RealDanyo und 2 andere
Aber noch nicht über das SlimCenter, oder?

Nein, ist eine Weekly, die stehen glaube ich garnicht im SlimOTA, oder?

Ne glaub auch nicht. Bin mir sogar sicher :D

Unter den Links im ersten Beitrag zu den GApps gibt es kein Genie-Widget mehr.
Kann ich da eine Zip aus der 4.3er Reihe nutzen oder wird das Probleme machen?

Aktualisiert.

• Danke
Reaktionen: Pharao373 und Denowa
Habt ihr auch das problem das die synchronisation nur teilweise funktioniert?

Hab es das alle paar minuten mehrere Whatsapp nachrichten kommen, auch email kommen alle verzögert obwohl auf push gestellt.
Außerdem werden meine Whatsapp nachrichten erst nach mehreren Minuten gesendet, vorher immer die Uhr die das senden symbolisiert.

Die sonstigen Synchronisationseinstellungen finde ich auch irgendwie nicht mehr.

Bemerkt ihr ähnliches?

Gerade habe ich die SlimCenter Update Meldung bekommen. Und die Synchronisation funktioniert bisher bei mir einwandfrei.

Hängt das vielleicht mit dem Hells Kernel zusammen? Das Problem scheint verstärkt im Wlan aufzutreten. Da gab es doch schonmal Probleme mit dem Wlan?!

Habe auch den Hells und auch auf die Beta 4.4.2 aktualisiert. Keine Probleme in der Hinsicht! Hast Cache und Dalvik gewiped? Gapps neu geflashed?

Man ist das kurios. Cache hatte ich gewiped.
Hab jetzt einfach mal die Rom nochmal drüber geflashed um den Hells Kernel ausschließen zu können. So plötzlich habe ich ein anderes Hintergrundbild eingestellt. Zwar aus dem selben Ordner aus dem auch mein vorher eingestelltes war aber eben ein anderes, ist heute schon einmal passiert.

Versteh nur noch Bahnhof

Auch das erneute flashen hat nicht wirklich was gebracht. Komplett eingeschränkten Internetzugriff über wlan. Am router liegts auch nicht, alles neu gestartet.

Zuletzt bearbeitet:
Ist screen recording implementiert?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich komm gerade gar nicht drauf klar. nach jedem Neustart wird das Hintergrundbild geändert. Nun auch ordnerübergreifend Oo

Was ist da los? War doch sooo zufrieden mit der Rom -.-

Ich weiß nicht ob dich das jetzt beruhigt, aber an der ROM liegts nicht... Hab auch mal nen Reboot gemacht... Hintergrund der selbe wie zuvor!

ok, ich glaube ich habs. Lag wohl an einem Update der app zedge. Da gibt es eine option wallpaper automatisch zu aktualisieren. Diese war zwar ausgeschaltet aber hab sie einmal an und wieder aus gemacht. Nun hat sich nix mehr geändert.

Allerdings besteht das Wlan Problem immer noch. Keine Verbindung obwohl verbunden

Vom hells gibt es zwei Versionen des aktuellen Kernels. Daran könnte es liegen... Teste mal die andere, vielleicht ist dein WLAN Problem dann schon behoben.

So, eine kleine Frage: da ja Google in dem vor ein paar Tagen veröffentlichen 4.4.2 die App-Ops entfernt hat, Frage ich mich, ob die in der aktuellen SlimKat trotzdem drinbleiben, oder nicht

lg

Ich habe seit gestern die Beta 1.6 und da ist Apps Ops nach wie vor drinnen.

• Danke
Reaktionen: lenovothinkpad
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lenovothinkpad