[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was für ein murks ist das eigentlich mit der tastatur? Normal waren die umlaute immer an erster stelle wenn man gedrückt hält. Jetzt hat man statt dem ä ein @. und beim rest erst die zehlen, kann man das irgendwie umstellen?

Google Tastatur?

Ja die standard tastatur. Unter eingabeaufforderung hab ich nur google tastatur und spracheingabe

Da kann Slim nichts für. Keine Ahnung was Google sich dabei gedacht hat.

Ich teste gerade Minuum, falls mal jemand eine interessante Variante einer Tastatur testen möchte. Mit der google war ich auch nicht glücklich.

Edit. Gibt es seit kurzem in deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Minuum ist aber noch nicht kompatibel mit deutsch oder kanns das schon?
Naja lasst uns das jetzt hier nicht zum Tastatur austausch abrutschen, dafür gibts ja ein Extra Bereich. :)

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Wiesel6 schrieb:
Mim Hells kernel und trickster mod kannst es einstellen.
Bin gerade selbst am testen. Hab aber die Vermutung dass sich der Akkuverbrauch dadurch erhöht

Habe den Kernel jetzt geflasht und dann S2W und S2S bei Trickster eingestellt.
Macht Spaß...
Mal sehen, was der Akku sagt.

Gruß
Chris

Der Artikel von Minuum sieht ja ganz interessant aus. Aber von Umlauten ist da nix zu sehen.
Gibts die da? Will ungern kaufen und dann is nix mit umlauten.

Dann wars auch genug Offtopic von mir :p

MadMurdoc schrieb:
Naja er funktioniert, du wirst eben zu den Einstellungen gebracht.

Hö? Ne wenn ich bei mir auf 2G drücke erscheint 3G, aber der Empfang wechselt nicht.
Es blebt das Edge Symbol.

Wenn ich es dann "per Hand" auf 3G stelle, dann den Shortcut betätige, kommt das 2G Symbol aber das Handy bleibst im H+ Modus.

Reden wir von unterschiedlichen Shortcuts?

Wenn ich bei mir auf den Empfangsshortcut gehe, quasi die Balken, dann komme ich direkt zu den Mobilfunkeinstellungen.

PS: Ich nutze Swiftkey! ^^

Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder so gewollt.
Wenn ich auf dem Homescreen bin kann ich durch drücken der Lautstärketasten nicht die Lautstärke einstellen.
Erst wenn ich die Einstellungen öffnen geht es.

Bei mir geht das. Kein Problem auf dem N7 und N4.

Bei mir geht es auch.

Bei mir jetzt wieder auch. Sehr komisch.

Unerstützt die Rom PA's Phablet UI ?

Iiih, nee! :laugh:

Hat das 4.4'er PA mWn auch nicht mehr.

Schaaade :p

Wie kann ich denn von Beta1 updaten? Einfach drüber Flashen? Reicht ein Cache-Wipe oder muss es ein Full-Wipe sein? Brauch ich die neuen 1.5 gapps?

Wenn du beta1 official meinst, sollte dreckig drüber (ohne factory reset, o.ä.) klappen.
gapps kann, muss man aber nicht erneuern

Schade, dass sie Direktlinks zur Uhr und Kalender bei der heruntergezogenen Statusleiste noch nicht drin sind.