[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja und ja (hells).

Hmm, was ich gelesen habe gibt es nur mit franco root-Probleme, hells sollte funktionieren. Vielleicht weiß jemand anders Bescheid, ob es beim aktuellen Build auch mit hells' Kernel auftritt...

• Danke
Reaktionen: possi88
possi88 schrieb:
Ja und ja (hells).

Seltsam. Habe auch Custom Kernel. SuperUser ist einmal unter den Advanced Options zu aktivieren und wenn das dann immer noch nicht geht in den Entwickleroptionen.

Gruß!

Ja, so habe ich es auch gemacht (mit der ersten Beta nach Fullwipe). Dann TiBu installiert, Root gegeben (was auch ohne Fehlermeldung ging). Dann versucht was über TiBu zu deinstallieren. Geht nicht. SuperSu aus dem Store installiert. Wieder TiBu gestartet, über SuperSu Root gegeben. Dann gehts. Seltsam...

Mir ist aufgefallen, dass einige Apps jetzt unter 4.4 den Systemordner mit lese und schreib rechten benötigen. Selbst wenn die App schon Root hat.
Ich habe dann immer vorher den ES-Explorer gestartet. Wenn man in dem einmalig Root aktiviert, fragt er nach, ob man den Systemordner mit Lese- und Schreibrechten mounten möchte.
Also einfach beim nächsten mal ES-Explorer kurz starten mit den besagten Einstellungen und danach die gewünschte App, die Root benötigt.

• Danke
Reaktionen: possi88
Gibt ein Update. Und mit der beta kam auch die neue Funktion wenn man angerufen wird. Zeigt dann nur unten an ob annehmen oder nicht, mit kontaktbild.
pysu8uba.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
panhans schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass einige Apps jetzt unter 4.4 den Systemordner mit lese und schreib rechten benötigen.

Zum Beispiel?
Ist mir noch nicht aufgefallen, habe 4.4 schon von Anfang an drauf und habe /system grundsätzlich nur read-only.

z.B. die frühere Version vom XposedFramework... Die Aussage bezieht sich ausschließlich auf Root-Apps.

morpheus620 schrieb:
Gibt ein Update. Und mit der beta kam auch die neue Funktion wenn man angerufen wird. Zeigt dann nur unten an ob annehmen oder nicht, mit kontaktbild.
pysu8uba.jpg
@morpheus: Wie kann man denn diese Benachrichtigung beim Eingang eines Telefongesprächs einstellen? Unter Telefonoptionen? Hatte gedacht, dass wäre ein reines Omnifeature, oder täusche ich mich da?

Ich musste nichts Einstellen.
War einfach.
Hatte mich heute früh gewundert als ein Anruf kam.

Das kann man unter den Telefoneinstellungen ein bzw. ausschalten.

Das non intrusive

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386334701866.jpg
    uploadfromtaptalk1386334701866.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Dr-Kimble, c@p und eine weitere Person
Update auf 4.4.1 ist da.
agusyzad.jpg

• Danke
Reaktionen: Pharao373 und RealDanyo
Ja, habe ich auch schon am laufen.
Mir sind aber bis jetzt keine Änderungen aufgefallen.

Irgendwo werden die knapp 4MB mehr schon stecken...
Aufgefallen ist mir auch noch nichts, lt. XDA soll ein Blauzahn-Fix dabei sein...

Kurze Frage:
Ist das Powee Widget schon in der Beta dabei?

Bin grade von Slimbean umgestiegen, momentan vermisse ich zwei Sachen bzw ich finde sie nicht:
1. Der "kill all apps" button in der recent-apps Übersicht
2. Bei Slimbean konnte man Widgets in eine leiste packen und die von Überall aus aufrufen, z.B. durch longpress auf einen Nav-Button

1. Gibts noch nicht.

slickor schrieb:
Bin grade von Slimbean umgestiegen, momentan vermisse ich zwei Sachen bzw ich finde sie nicht:
1. Der "kill all apps" button in der recent-apps Übersicht
2. Bei Slimbean konnte man Widgets in eine leiste packen und die von Überall aus aufrufen, z.B. durch longpress auf einen Nav-Button

Ich vermisse die Schalter beim runterziehen der leiste oben.
Und hide Batterie icon.

Die Schalter hat rasta schon drin. Batterie hide scheint wohl echt übel zu sein. Exposed kann das icon auch nicht verstecken.

Kill all apps geht mit xposed und dem Modul gravity oder so ähnlich

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Die Schalter hat man nicht aber man kann die Kacheln anpassen und ändern.

Seit Update auf die 4.4.1 synct mein Kalender nicht mehr. Hatte vorher die Alpha drauf mit PA Gapps. Jetzt Cache und Dalvik gewiped, die 4.4.1 drüber und die Slim AIO Gapps. Leider keine Synchronisation. Habe jetzt grade mal die PA Gapps wieder drüber installiert... Keine Änderung. Jemand ne Idee?

edit:/ Hat sich erledigt. Komischerweise waren sämtliche Kalender in der App abgewählt ;-)

Zuletzt bearbeitet: