[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Roque schrieb:
Hat jemand nen link zum GEL launcher bekomm den im store nicht angezeigt.

Hat sich erledigt bin bei xda fündig geworden.

Wieso überhaupt, ist doch in der slim mit drin.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin derzeit auf KitKat Stock. Aber da ich vorher begeisterter Nutzer von Slimbean war, überlege ich, ob ich auch jetzt im Alpha Stadium wieder zu Slim wechseln soll zumal mir die Stockrom derzeit bisschen Probleme macht (Freezes, Reboots).

Daher die Frage: Wenn ich von Kitkat Stock komme, soll ich dann nen Fullwipe machen? Oder kann ich mir Apps und Daten irgendwie erhalten?
Und weiterer Punkt wäre: Bügelt ihr Updates der Slimkat (also z.B. von alpha auf stable) einfach drüber oder wiped man besser?

Klar musst du einen FullWipe machen!
Von Alpha zu Alpha wipe ich nur Cache und Dalvik.

Heute ist die erste Beta raus gekommen...

• Danke
Reaktionen: RealDanyo und Dr-Kimble
Cool, und laut Changelog schon viele Grundfunktionen. Da kann man bald von Slimrom auf Slimkat wechseln.

Mmmmh...SlimBean? Wer hat denn noch dieses alte Zeugs? SlimKat gibbet doch schon seit ein paar Wochen :winki:

Wo ist denn das Changelog?

:smile:

Hab gerade geflasht. Endlich sind die CustomTiles mit drin, QuickPullDown auch. Das andere sind sicher wieder Änderungen unter der Haube. Aber auf die CustomTiles haben je eh alle gewartet. :D

Changelog gibts direkt auf der Startseite...Klick

• Danke
Reaktionen: klaust
Prima, danke!
Bis gestern (oder heute ganz früh) stand da noch das 4.3er Zeugs....

klaust schrieb:
Mmmmh...SlimBean? Wer hat denn noch dieses alte Zeugs? SlimKat gibbet doch schon seit ein paar Wochen :winki:

In der Normalnutzung sind für mich die QuickSetting absolut notwendig. Dieses war bisher nicht drin und daher hat es die Alpha Version bisher nur ins multirom geschafft.

Kann man die Funktionen der Navigationsleiste schon anpassen?
Das wäre mir vor einem Wechsel noch wichtig.

Japp....kann man

• Danke
Reaktionen: laborskript
Dann werde ich diese Beta noch mal auslassen und es dann wagen.

Ist immer noch ne Alpha ;) Kannst aber getrost flashen, macht auf mich einen Eindruck wie die Stable ROM's unter 4.3 - absolut alltagstauglich!

Nein, beta stimmt schon. Wie auf der vorigen Seite schon steht ist die jetzt draußen.

Ah sorry. Hatte mich jetzt auf den Thread-Titel verlassen... vielleicht kann MadMurdoc den mal anpassen ;)

Funktioniert bei euch eigentlich das integrierte Superuser? Ich muss immer SuperSU nachinstallieren...

Hast du denn superuser in den Entwickler-Einstellungen aktiviert? Wenn es trotzdem nicht geht: Custom Kernel?