[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist aber schon eine Weile so.

Hab ich mir auch gedacht, dass ich das mal in ner älteren Version schon gesehen hatte. Da es aber noch in der Anleitung stand war ich mir nimmer so sicher.
Ging mir auch hauptsächlich um den Hinweis zum Ändern der Anleitung, dass neue User diese kleine Hürde nicht mehr haben.

Ist entsprechend geändert.

• Danke
Reaktionen: Denowa
Gilt aber nur für den Standard Kernel, bei Verwendung eines Custom Kernel geht root verloren und man muss Supersu nachflashen.

Stimmt nicht! Ich habe hellscore am laufen. Man muss nur die Developer Options aktivieren und in diesen Root für die Apps aktivieren.

@c@p Echt, ist das neu bei 4.4? Habe ich in der Form so noch nie gehört...

Sorry mein Fehler, hier ist ja N4, das gilt nur für das N5. :eek: Also bitte streichen. ;)

morpheus620 schrieb:
Und noch immer keine Quick Toggles.
Verstehe ich nicht.
Klar hat er andere Sachen gefixt und eingefügt aber andere ROMs bekommen das doch auch hin.
Gibts schon ein KitKat-ROM für mako mit komplett konfigurierbaren quick toggles?

Jedenfalls gab es die Aussage, dass sie das Feature ganz neu programmieren und es daher ein bisschen dauert. Ich persönlich hoffe auch dass es bald kommt, denn es ist das wichtigste Feature für mich. Aber ich gedulde mich einfach.

Es gibt jetzt ein Xposed, was mit 4.4 funktioniert. GravityBox auch.
Damit habe ich gestern meine Quicktoggles zusammengestellt und angeordnet...und noch mehr.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
GravityBox hat bei mir noch nie funktioniert und tut es jetzt auch nicht. Ich habe xposed installiert. GravityBox liegt bei mir auf dem internen Speicher und ist in der xposed app auch aktiviert. Neustarts wurden auch durchgeführt.

Bekomme beim Starten von GravityBox folgende Fehlermeldung:
GravityBox. System Framework antwortet nicht. Verlassen
Version: 2.7.6

Gibt es sonst noch irgendetwas zu beachten?

Gruß!

Die Fehlermeldung hatte ich mit dem alten Framework, was mit 4.4 noch nicht funktionierte.

Mit XposedInstaller_2.4-beta1.apk und GravityBox 2.7.5 und 2.7.6 hat es bei mir auf dem N7² und N4 problemlos funktioniert.

• Danke
Reaktionen: panhans
Naja, mit dem XposedInstaller habe ich den Fehler, der auch im OP zu sehen ist. In der Beschreibung heißt es, dass man auf die nächste Beta warten soll. Dank dir erst mal!

Hallo,

wie siehts denn mit der akkulaufzeit aus (SoT)?

Ist der häßliche Chromebrowser oder der AOSP Browser in der ROM enthalten?

Danke schon mal.

Akkulaufzeit scheint gut zu sein! Kann aber natürlich nicht viel dazu sagen, da die neuste Version ja heute rausgekommen ist.
Ist der aosp Browser!

• Danke
Reaktionen: Roque
So ich denke heute kann ich den umstieg auf KK wagen, die alpha 1.6 scheint mir sehr Alltags tauglich zu sein. Die noch fehlenden Funktionen ergänze ich mit Xposed:)

Hab exposed jetzt mal mit der 1.6 ausprobiert.
Manche Sachen gehen leider nicht z.b. Akku Symbol ganz weck und die Option für quick toggles ( meine die oben über den Benachrichtigungen) finde ich nicht.
Die Option um alle geöffneten apps zu killen läuft auch nicht ganz runt.

Aber sonst nicht schlecht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ist die navi- und statusleiste transparent wie bein Nexus5 ?

Sicher.

Roque schrieb:
Ist die navi- und statusleiste transparent wie bein Nexus5 ?

Abhängig vom Launcher. Mit GEL, Apex Beta und Nova Beta ja!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Roque
Hat jemand nen link zum GEL launcher bekomm den im store nicht angezeigt.

Hat sich erledigt bin bei xda fündig geworden.

Zuletzt bearbeitet: