[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MadMurdoc schrieb:
Changelog der neuen Slim?

Hier bitte, es gibt auch neue Gapps dazu.

kufikugel schrieb:
so and new build is up....changes:

- global power menu in settings (check it out....a new slim unique feature I just programmed yesterday to our liking)
- media scanner behaviour (as well a slim unique ported over feature)
- turn off camera shutter sound
- possibility to turn of wifi thether over notification
- improve scrolling cache
- speed up statusbar
- don't wackup when device is plugged on charger
- tons of fixes we had in 4.3 we ported over into 4.4 which google still missed
- all mms/sms features are back
- settings got a lot love....maybe not directly noticable...but a lot changed there
as reference see: https://github.com/SlimRoms/packages_apps_Settings/commit/f4de69495b2309bc2b748a5d6a66a7211b4b8379
- major system core updates
- and a lot minor stuff and for sure here and there I missed a commit/feature to mention...to much is changing at the moment lol
- aaaah and our themer as well did again same UI tweaks to get google UI finished like they thought it

aaaaand new gapps are as well up.

have fun report back and cheers

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Sehr nice. :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384952253906.jpg
    uploadfromtaptalk1384952253906.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 304
Ich habe mit der neusten Version und den neusten Gapps keine Kamera-App mehr. Kann das einer bestätigen?

Was mich stört ist das es noch immer keine 1 klick Funktion für mobile Daten gibt oder generell die Funktion das ändern der Kacheln.

Kommt alles noch. Ich bin froh das wir überhaupt schon so manches an Funktion wieder bekommen haben.

Und die tasten unten reagieren träge.

panhans schrieb:
Ich habe mit der neusten Version und den neusten Gapps keine Kamera-App mehr. Kann das einer bestätigen?

Nö, alles so wie es sein soll, auch die Kamera.

morpheus620 schrieb:
Und die tasten unten reagieren träge.

Nein, so wie immer recht flott bei mir.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

Jemand eine Idee wie man SELinux unter Android etwas "milder" macht?

Die Reaktion der Tasten ist bei mir auch normal.

Das einzige was er meinen könnte wäre dieses weiße Hintergrundbildchen wenn man eine Taste gedrückt hat, das geht in der Tat langsamer weg aber das ist eben ein KitKat Feature und kein Bug oder ähnliches. Gewollt.

Wenn es geht ohne diese App..hatte ich mal getestet aber hatte damit nicht gerade ein freudiges Erlebnis gehabt. :/

Inwiefern?
Bei mir funktioniert sie.....es wird "moderat" angezeigt. Wer davon profitiert, weiß ich leider nicht. Du?

Unter 4.3 war es nicht gerade freudig.

Lag bei mir am Kernel mit den tasten. Komisch.

Hab gerade mal diesen Moto-X Dalvic Patch ausprobiert. Ergebniss: Amazing! :eek:

Faux 29m Kernel, also Standard Frequenzen, Intellidemand, Simple

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385024862357.jpg
    uploadfromtaptalk1385024862357.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 681
Synthetische Benchnmarks sind das eine. Gibts auch einen Unterschied beim Workflow oder ist es nur marginal?

App optimieren ging wesentlich schneller nach dem ersten Booten. Apps starten gefühlt doppelt so schnell. Man merkt es deutlich bei allem was mit Speicherzugriffen zu tun hat.