[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist bei mir mit jedem Android 4.2.2 Rom gewesen, dass im WLAN alles verspätet ankam.

Erst ab 4.3 war es bei mir verschwunden. Oder mit dem Air-Kernel, der aber auch nicht mit MIUI läuft.

Probiert mal hells b29, der Finale für 4.2.2

hab im Moment den b29n laufen, den den Hellsgod 2 Seiten zuvor gepostet hat.

edit1: Hab grad gesehen, dass es eine b29n2 gibt. Den werde ich auch noch mal versuchen.

Kann ich eigentlich die alten NavBar Mods nehmen? 36dpi (Hab jetzt wieder auf die neueste Version geupdated und die Anweisungen im Startpost befolgt)

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es den n2 Version? Ich sehe nix verdammt :confused:

Wie stabil ist MIUI derzeit auf dem N4? Und kann man sich noch die Downloadgeschwindigkeit in der Navbar anzeigen lassen?

Sehr stabil! Und zu empfehlen!
Und ja, man kann es immernoch in der Statusleiste anzeigen lassen. ;-)

Sehr stabil, ist mein täglich ROM...und ja, kann man sich anzeigen lassen...

Moin Leute... Habe seit nem Monat oder was MIUI aufm N4, das Gerät muss aber leider wieder auf Stock gesetzt werden. Habe mir gedacht, jo geht einfach, des N-cry Toolkit benutzen und fertig... Nur leider ist dem nicht so Ö.ö N-cry erkennt mein Nexus nicht - warum auch immer. Habe ich etwas übersehen und brauche extra Treiber? Bin aktuell leicht confused^^

Sollte nix mit der ROM zu tun haben...daher eher bei cryten im thread nachfragen...

Ok, hatte dieses Problem bisher noch nie, daher wundert es mich leicht...
Werde mich dann mal bei crytem in Thread rumfragen, danke dir :)

//Edit: Okay... Es lag mal wieder an dem Idioten vor der Kiste xD Hatte das Gerät in nem USB-3 Port und dort hat er es nicht erkannt. Als ich auf den USB-2 Port gewechselt bin erkennt er es. Hätte ich auch früher probieren können *facepalm*

Hey schönes Tool..
Ich habe nur Problem das ich nicht bei miui angemeldet bin und so nicht laden kann.
Hat es jemand?

Danke an beiden. Fett die apk :eek:

Der Download von eurer Page ist gaaannzzz schön langsam.

Wenn wir voll aufdrehen, geht der Server in die Knie. Das Nexus 4 ist nicht das einzige Gerät ;) Aber bei mir ging es wirklich fix.

hells