[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, ich weiß schon das die drin sind. Bin von Slim gekommen, Full wipe und die neueste miui geflasht. Mehr nicht. Hab auch schon mal neu aufgesetzt aber wieder das gleiche. Sonst geht alles wunderbar.

Also ich habe die tage einen fullwipe gemacht und frisch installiert. Hab den media fix nachgeflasht und alles lüppt wie es soll. Kein plan was ihr da immer falsch macht. Aber irgendwas macht ihr auf jeden falsch

• Danke
Reaktionen: Nazenber
Denn Play Store fehler kann ich auch nicht bestätigen... mit Cyanogenmod klappen DLs nicht immer in Play Store da muss ich in ab und an mal komplett beenden aber bei MIUI null Probleme...

so.. hab jetzt erst mal die 3.7.26 neu geflasht und anschließend per dirty flash die 3.9.20...
und siehe da, es geht. Warum auch immer..

Habe doch von Anfang an gesagt das der 3.7.26 was besonders ist. :rolleyes:
Seit dem hau ich die neuen Version einfach drüber und keine Probleme bis jetzt.

hier habe ich was für euch Nexus 4 Besitzer,vielleicht ist ja was.Hört sich eigentlich nicht schlecht an.

• Danke
Reaktionen: QKO
:thumbsup:Hab deinen Post gelesen Nazenber auf der suche nach einer Lösung und deswegen auch fix die 3.7.26 runtergeladen um es zu testen.

Also bei mir läuft der Media Fix auch, den ich gepostet hatte. Vielleicht könnte der liebe Praazar den ja im Startpost verlinken, damit keiner mehr Probleme damit hat :)

@marco, danke aber das tool scheint noch sehr buggy zu sein...

@paddy,

OK,
ich hatte es versucht mir heute runterzuladen,um mir es mal anzusehen,aber irgendwer stand heute auf meiner Internetleitung

Im xda forum haben einige user Probleme mit dem mod gemeldet. Aber man weiss ja nie. Lol

zumal es so wie ich gesehen habe, manche Dinge die hier ins deutsche übersetzt sind wieder ins englische bringt, zB die Statusleiste...

Habe weder in der galery noch in der galerie noch in der Musik-App Dateien. Der RootExplorer zeigt mir für sd Sachen /sdcard und /storage mit den Unterordnern /emulated und /sdcard0 die die selben Dateien beinhalten. Was soll ich tun?

Zb den media fix aus dem startpost flashen und danach in der Galerie und in der Musik app auf aktualisieren klicken. Feddich

Werde startpost bearbeiten wenn ich an PC bin ^_^ via Handy fast unmöglich..

Ich nutze den Mod Installer ohne Probleme.
Funzt Top.

Mein miui hat mega Probleme beim downloaden...in der Download-App steht nur, dass iwas gedownloadet wird. Der Balken und die Prozent ändern sich jedoch nicht. Das passiert mit dem playstore und bei browserdownloads...fixt das der mediafix auch? Danke!

So hab es noch geschaft Start post uptodate ^_^

• Danke
Reaktionen: papn2
Okay...miui downloadet garnichts. Habe mittlerweile noch 2andere appstores vom storage installt. Nix rührte sich. An meinem bambus-internet liegt es nicht, mit anderen roms geht ja sas laden...

Mediafix Flashen !!! First post!