[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Theoretisch sollte das gehen. Wir raten jedoch prizipiell ab, ohne Wipe zwischen MIUI Bases zu wechseln.

hells

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Ok Danke, dann überlege ich es mir nochmal.

Hab Miui jetzt mal neu auf mein nexus gepackt.. Null Probleme, mediascan fix geht ohne Fehler. PlayStor macht auch keine Probleme.. Alles tip top mit 4.3 bootloader und baseband.. Dank hellskernel top speed ;)

seh ich genauso.das einzige was bei mir nicht geht ist die datenübertragung per kabel
ist aber net schlimm,nutze eh wifi file explorer...

bei mir kann ichs immer noch nicht flashen -.-

Bei mir lässt sich keine Bildschirmsperre einrichten also zb ein Muster oder Pin. Ich komme zwar in das jeweilige Einstellungsmenü, aber dann lässt sich das Muster nachdem ich es zweimal eingegeben habe nicht bestätigen. Hat noch jemand dieses Problem?
Das komische ist, dass es bereits bei der 3.27.6 war und nachdem ich dann die 3.9.6 geflasht hab war es immernoch so.. Deswegen hatte ich dann nochmal einen wipe gemacht und wieder die 3.9.6 geflasht jedoch mit dem selben Ergebnis.
Hat jemand ne Idee an was es liegen könnte?
Sollte ich vllt mal auf Android 4.3 umsteigen und es dann nochmal versuchen?

Von mir auch ein Dankeschön für das schnelle Update. :thumbup:

Endlich geschafft MiUI zu flashen. Nun aber ein Problem...Der Home-Button geht nicht. Ich kann also nich einfach mal schnell auf den Homescreen gehen :( need help!

Hab jetzt doch zurMiui Germany gewechselt. Bei der Datsun Miui von XDA waten mehr ( für mich schönere) Icons dabei. Irgend wer nen Tipp für mich wehen den Icons?
Im Kalender habe ich so komische Smile in der Monats Ansicht?
Was ist das?

Zuletzt bearbeitet:
Die smileys sind die freien Tage der Chinesen... zumindest habe ich das so gelesen

Golden Week ist im Oktober glaube ich. Das könnte sein:smile:

Also:
Bei mir geht nicht:
-Browser force closed
-Playstore sagt keine verbindung
-Lockscreen geht nicht
-Home-Button geht nicht
Hilfe!!!

Hast du gapps geflasht? Daran kann es liegen gapps nicht flashen

wie soll ich denn sonst die GApps bekommen? integriert?

Die sind dabei, ja.

hells

• Danke
Reaktionen: CaaS_ArtS und Prazaar
Mahlzeit..
Der Playstore läd nix runter nach Neuinstallation von Miui. Daten löschen und Reboot ohne Erfolg.
Was musste da gleich gemacht werden?

Ich Frage dich auch mal ;) hast du gapps geflasht? Bitte keine gapps flashen das macht die Rom kaputt