M
morpheus620
Android-Guru
- 2.550
hellsgod schrieb:Das ist Stock 4.3 fürs Mi2/Mi2s, das hat nichts mit der Base von MIUI zutun.
hells
Habe ich dann auch gesehen. War ich wieder mal zu voreilig :-\
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellsgod schrieb:Das ist Stock 4.3 fürs Mi2/Mi2s, das hat nichts mit der Base von MIUI zutun.
hells
hellsgod schrieb:Btw. Das Nexus 4 wird keinen offiziellen Support von MIUI erhalten. Wir werden uns mit Ports zufrieden geben müssen. So ist zumindest der Stand der Dinge aus dem China Lager. Ich rechne nicht damit, dass sich das ändern wird.
shadowcha0 schrieb:PS: Hat nun wer nen Mirror zu 3.8.3, oder nicht?
shadowcha0 schrieb:Okay, ich hab mir jetzt noch mal die 3.8.3 draufgehauen, allerdings habe ich mit der Version jetzt auch das Problem, dass er nichts speichern kann. Weder Fotos, noch Musik. Ich hätte einfach nicht updaten sollen, vorher lief doch alles ._.
Nazenber schrieb:Morgen
Such dir 3.7.26 Version und mach sie drauf und dann nach einem Start hau die neuste drauf und es wird alles wieder laufen wie es soll.
Irgendwie hat die 3.7.26 Version was besonders
Hat bei mir bis jetzt immer geklappt..
papn2 schrieb:besteht das problem denn von anfang an?
nicht das am telefon irgendwas schrott ist...