[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein mann ein Wort. Bester mann der marco

• Danke
Reaktionen: MarcoG:
ich hab heute die 3.8.23 drauf gemacht und seitdem geht mein wlan nicht mehr :/ einer das selbe problem?
edit: mein fehler... geht doch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in die WLAN Einstellungen möchte werden die Einstellungen komplett beendet. Hatte vorher die 3.7.26 drauf.

liegt das am update oder daran dass ich ein paar kleine dateien vom nexus gelöscht habe? mein gerät wird nicht mehr vom pc erkannt (win7) trotz usb debugging an... nicht mal erkannt dass was angeschlossen wurde, sodass ich die treiber installieren könnte. aber eigentlich brauche ich doch gar keine oder?... was ist da los?

Hast zufällig fast charge aktiviert in den kerneleinstellungen

Bei mir läd die aktuelle Version nichts mehr aus dem play store.. Mehrfach neu installiert mit allen wipes. Bleibt immer beim installieren hängen. Gibt es da einen Trick den ich überlesen habe?

papn2 schrieb:
Hast zufällig fast charge aktiviert in den kerneleinstellungen

meinst du mich?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:19 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

QKO schrieb:
Bei mir läd die aktuelle Version nichts mehr aus dem play store.. Mehrfach neu installiert mit allen wipes. Bleibt immer beim installieren hängen. Gibt es da einen Trick den ich überlesen habe?

jo, bei mir auch

Ja genau dich mein ich:)

Geht denn mittlerweile die Pin eingabe?

Danke für das update
Habe jedoch nach dem update die icons in meiner navbar nicht mehr bündig zu den anderen darüber. Noch jemand?

Ist denn schon eine Lösung wegen dem play store Problem bekannt? Eventuell mal den aktuellsten play store manuell flashen? Ich versuchs einfach mal

Sind bei euch denn die icons ok? Die Abmessungen passen bei mir nicht ganz. Navbar icon leiste ist schmaler als die erste reihe drüber. Kanns jemand bestätigen?

Zwecks Playstore bin ich unter Einstellungen - Apps gegangen und habe die Download App und die Download Manager App angehalten und bei beiden die Daten gelöscht. Danach geht dann der Download vom Playstore wieder. Ich habe bei dieser ROM allerdings das Problem, dass ich nicht auf den Speicher zu greifen kann. Also im Musikplayer nicht und auch nicht über Galerie.
Habe schon drei Mediascanner Apps probiert, mit und ohne Root. Und auch in der Galerie schon aktualisieren gemacht. Sucht sich alles zu Tode und nix passiert.

Gruß Andi

Zuletzt bearbeitet:
Stürzt bei jemanden auch der Browser ab? Lädt erst ein Stück und schliesst dann ohne fc Meldung

Kann auf den Speicher auch nicht zugreifen. Das play store Problem konnte ich durch fix permissions lösen. Wenn also noch jemand eine Lösung für das Problem mit dem Speicher hat, dann wäre alles wieder schick.
Der Browser geht bei mir ohne Probleme

Hallo ,

mal eine Frage: Kann ich die Rom auf mein Handy Flashen? Weil ich habe das 4.3er Radio und den Bootloader ... Sprich ich bin auf 4.3 würde aber gerne wieder zu MUIU gehen... Ist das irgendwie möglich ?

Danke im voraus.

LG SebixX

Ja, das kannst du einfach drauf flashen.
Aktuellen Bootloader und Radio brauchst du für 4.3 aber du kannst auch 4.2 drauf installieren.

• Danke
Reaktionen: SebixX