[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hat jemand ne anleitung für dummies wie man pie unter miui installiert?

Hab jetzt die neueste Version drauf, aber der Browser stürzt immer ab und im Play Store kann ich nichts runterladen, es lädt direkt nach den Berechtigung unendlich lang.
Weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke für das update. Alles tutti. Suche nur noch nen 36dpi mod und nen noclock mod. Bin leider noch im Urlaub. Kann daher den 36dpi mod nicht selber machen. Jemand ne idee woher ich den bekomme? Lg paddy

Morgen
Ich habe denn 36dpi von 3.7.5 Version und geht. So auf die schnelle :D

• Danke
Reaktionen: papn2
Dann war ich wenigstens nicht der einzige mit den Playstore Problemen.

Hat jemand noch das Problem das der powerknopf beim ersten klick nicht reagiert? Ist ansonsten wohl ein Kernel Problem

Der ursprüngliche Beitrag von 09:16 Uhr wurde um 09:17 Uhr ergänzt:

Ist seit der vorletzten Version so. Nicht beim einschalten sondern nur beim ausschalten des displays..

Kann ich nicht bestätigen, ich bin aber immer noch auf 3.8.9

@papn2
das problem hab ich nicht

bin sehr zufrieden mit dem neuen miui import fürs nexus :cool2:

nur zwei sachen stören mich..

1. die themes wenn man sie woanders lädt erkennt er nicht an.. geht nur über den theme manager bei mir :confused:

2. bei antutu erreicht das phone nur noch 13k punkte.. (zuvor mit pac 21k)
so speed mäßig merkt man es kaum nur bei bestimmten anwendungen(firefox etc) <,< (3 d hat mehr punkte als zuvor, also die spiele laufen^^)

auf Anfrage von papn2

habe ich nochmal den normalen no Clock Mod und einen 36dpi Navbar Mod für die 3.8.16 für das Nexus 4 gemacht.

Der No_Carrier No_Clock Mod ist von @Hoschi@(ich weiss nicht ob er auf dem Nexus 4 läuft)

Link:https://www.dropbox.com/sh/l7r574hhk05o3aw/1mYLY3ZEhT

• Danke
Reaktionen: papn2, RealDanyo und Nazenber
Update ist übrigens online und der Dreamwolf.de FTP wurde jetzt zu Prazaar.de ;)

• Danke
Reaktionen: QKO, papn2, Nazenber und 2 andere
Das ging ja flott. Coole sache

Wo kann ich denn sehen was das jüngste Update mit sich bringt ? :)

Besten Dank :)

Hallo Leute,
Hatte Miui schon auf mehreren Handys. Nun hab ich es auch auf dem N4 ibstalliert. Leider werden mir in der Galerie die Bilder nicht angezeigt. Wenn ich sie aber über Root Explorer oder sonstiges aufrufe finde ich sie wieder. Auch bei Musik erscheinen keine Lieder.

Was hab ich falsche gemacht?
Bitte um rasche Hilfe ;-)

PS: tolle Arbeit!!:thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

SG3 Maxi1125 schrieb:
Hallo Leute,
Hatte Miui schon auf mehreren Handys. Nun hab ich es auch auf dem N4 ibstalliert. Leider werden mir in der Galerie die Bilder nicht angezeigt. Wenn ich sie aber über Root Explorer oder sonstiges aufrufe finde ich sie wieder. Auch bei Musik erscheinen keine Lieder.

Was hab ich falsche gemacht?
Bitte um rasche Hilfe ;-)

PS: tolle Arbeit!!:thumbup:

Startpost durch gelesen?

da steht es weiter unten was gemacht werden muss.

Hab ich, passiert trotzdem nichts. Die Fotos die ich jetzt aufnehme werden nicht gespeichert und sobald ich die Kamera beende stürzt auch die Galerie ab

Zuletzt bearbeitet:
SG3 Maxi1125 schrieb:
Hab ich, passiert trotzdem nichts. Die Fotos die ich jetzt aufnehme werden nicht gespeichert und sobald ich die Kamera beende stürzt auch die Galerie ab

Hi, ich hatte genau das selbe Problem.

Ich habe dann zu erst die 3.7.26 installiert und danach die 3.8.9 und jetzt bin ich super Zufrieden mit Miui. ;-)

• Danke
Reaktionen: SG3 Maxi1125
Ich hatte das selbe Problem beim Handy meiner Mutter. 3.7.26 zuerst, danach die Updates, dann geht es auch