[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab hier noch:

miui-ger_GoogleNexus4_3.6.21_4.2_JSGtgcF5XH.zip

miui-ger_GoogleNexus4_3.7.5_4.2_JWv7yIFHP3.zip

miui-ger_GoogleNexus4_3.7.26_4.2_NcKhbv8aO8.zip

Falls du an einem Interesse hast, kann ich mal eins uppen.

Die 3.6.28 hab ich leider nicht.

Die neueste ist doch 3.8.9 oder? Welche war denn der Vorgänger? 3.7.26?

ja genau, zuvor war 3.7.26 die ist bei mir vom 28.07.2013

Kannste mir die dann mal eben hochladen? :)

Oder hat die irgendwelche nennenswerten Bugs dass man die Version eh vermeiden sollte?

@ realdanyo

Hast du link oder sind die auf dein Handy gespeichert? Habe Interesse an die alten Versionen. :D

hier mal die 3.7.26

https://docs.google.com/file/d/0B3zmpaJnjT9Tbk1TUG84TmphNW8/edit

@shapetheLOLa

ich konnte keine Nennenswerten Bugs erkennen, ausser die PIN-Eingabe aber sonst läuft der MIUI Port von MIUI Germany echt super und smooth.

@Nazenber

das sind die Roms, die ich noch auf dem Rechner liegen habe. Kann ich aber trotzdem mal uppen.

• Danke
Reaktionen: Nazenber
Ich würde mich melden bei dir wenn ich sie brauche wenn es ok ist und natürlich PN?
Moment bin ich unterwegs aber danke voraus.

@shapethelola jetzt musst zugreifen :D:D

Alles klar, kein Problem. Melde dich einfach wenn du Bedarf hast.

Ich habe auch noch die älteren Versionen (RC1 und RC2) aber ich denke nicht, dass die interessant für dich sind.

• Danke
Ich hab die 3.89 drauf und mir ist aufgefallen dass im unterschied zur 3.75 bei Google eine Karte nicht mehr mit der APP maps aufgemacht wird sondern im Browser. Das ist ein wenig nervig, weil mir das bei 75 besser gefallen hat mit der navigation. Weiß jemand wie man das einstellen kann?

Die alte Version hat geklappt, hab die neue Version drüber geflashed, geht auch super!

Ich habe aber jetzt einen Bug (zum. bei mir festgestellt). Wenn ich Google Search installiere (ich glaube es liegt daran, teste ich gerade noch) oder nach einiger Zeit Benutzung habe ich das Problem dass ich teilweise in Apps einige Tasten nicht mehr drücken kann, oder nicht mehr so wirklich tippen kann, ich kann auf dem Homescreen trotz langen drückens auch keine Apps mehr löschen.
Ist das schon mal jmd von euch aufgefallen oder bin ich hier wieder der einzige mit dem Problem? :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:18 Uhr wurde um 13:22 Uhr ergänzt:

Ok ich hab jetzt festgestellt dass dieses Phänomen immer dann auftritt wenn ich im Facebook Messenger eine Notification bekomme. Kann das vlt mal jmd testen? :)

Bei mir harmoniert miui mit massenger chatsymbole nicht so richtig aber die tasten sind alle da.
Geh mal unter Einstellungen dann Programme und Massenger, schalte dann Popup und Benachrichtigung an.
Unter Statusleiste dann Benachrichtigung musst des auch an machen.
Vielleicht klappt es

Bei mir tritt der Fehler auch erst auf wenn ich eine Benachrichtigung erhalten habe und dann oben die leiste runterhole und auf die benachrichtigung klicke. Ich installiere es mal erneut und probiere es so aus wie du sagst und melde mich noch mal

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:

danke, das hat geholfen :) Jetzt läuft alles so wie es sollte!

• Danke
Nachdem ich auf die neueste Version geupdatet habe hatte ich immer Abstürze der SMS/MMS-App. Dann mal komplett neu aufgesetzt und nun läd es keine Apps aus dem Appstore runter. Alles gewipt, jemand eine Idee warum?

Prazaar schrieb:
Play store kann 5min dauern bis er 100%ig läuft

Hast du ihm mal ein bisschen Zeit gegeben? Mehr wüsste ich auch nicht.

Ich kann mich nicht beklagen, bei mir läuft alles.

Hab das Nexus eine Zeit lang einfach nur liegen lassen, ging aber immer noch nichts. Auch noch ein zweites und drittes mal installiert. Bin jetzt zurück auf 4.3 Stock und da flutscht der Playstore wieder.

Vielleicht probiere ich es später nochmal.

Der playstore ist so weit ich weiß seit ein par tagen gestört .. Selbst Stock Rom ist gut Glück wenn downloads gehen... Abhilfe play store komplett beenden und dann starten.. Oft geht es dann auf gut Glück

Gesendet mit meinen Nexus4

3.8.16 online ^^

• Danke
Reaktionen: RealDanyo und Nazenber
Hat bei mir zum komplett Ausfall der Kamera und Galerie geführt.. Dazu kam noch das ich rein gar nichts aus dem playstore laden konnte :confused:

Bin wieder auf 3.8.9 zurück....

Ich weiß ja nicht wie ihr die Roms flasht oder aktualisiert aber Probleme mit Miui hatte ich von Anfang an keine ausser die bekannt waren.
Bei mir läuft das ganze wie geschmiert mit allen Apps die habe.
Sorry musste raus :D

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Was soll mir deine antwort jetzt sagen? :rolleyes:

Ich hatte bisher auch null probleme.. Nur diesmal wollte diese Version einfach nicht laufen. Erst als update versucht dann als full wipe... Beides lief nicht rund.

Sorry musste jetzt sein ;)