[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vergilbt schrieb:
Brauchst du da ein baidu- Kontozum runter laden?

Nein....hab das interne Offline Backup Tool (Sicherung heißt das) genommen....dieses MI zeug hab ich komplett abgestellt.

Edit: Hab mal noch ne Frage....gibt es was, wie Beats Audio oder nen Patch der das Nexus lauter macht? Irgendwie kommt mir alles so leise vor.

Zuletzt bearbeitet:
@NiceGuy,

Großer korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber Franco unterstüzt nicht MIUI ROM´s so weit ich info. bin :S

deswegen warscheinlich auch der Bootloop

• Danke
Reaktionen: NiceGuy
Hmmm Ok.... Ich wusste das nicht. In der Anleitung stand, das man einen Kernel mit irgendeinem Audiotweak braucht und das der Franco empfohlen ist. Welchen kann ich denn dann nehmen? Den von Hell? Mir ist das N4 echt zu leise

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Kannst es mal mit meinem versuchen, ja. faux Sound ist drin. Allerdings brauchst du entweder die faux Sound App (kostenpflichtig) oder Trickster Donate (auch kostenpflichtig). Wenn du beides nicht hast, bringts nicht viel. Ausser du möchtest mit Scripten arbeiten und rumdoktern bis die Einstellungen passen.

hells

• Danke
Reaktionen: NiceGuy
NiceGuy schrieb:
Nein....hab das interne Offline Backup Tool (Sicherung heißt das) genommen....dieses MI zeug hab ich komplett abgestellt

Verstehe ich leider nicht...wie kannst du die neue Version downloaden mit dem Backup-Tool? Den das war ja meine Frage, ob man für den Download über die türkische Seite nach dem Folgen des Links auf die miui Seite das entsprechende baidu Konto benötigt...

achso ^^ nee nee brauchste nicht ....kannst so downloaden....:smile:

hat jemand es hinbekommen bei der aktuellen version die fonts zu ändern?

papn2 schrieb:
hat jemand es hinbekommen bei der aktuellen version die fonts zu ändern?

Japp mit der App Font Changer 4.0.4 ging es nach unzähligen Bootloops. Miui hat da wohl irgendwelche Systemschriften bei denen die Dateigrösse zwischen 5 und 15 MB liegt. Wennst die Änderst dann gibs nen Bootloop....ich hab jetzt nur die 2 Fonts geändert die MIUIfontirgendwas.ttf hießen.

Siehe Bild

Anhänge

• Screenshot_2013-07-27-21-09-53.png
    Screenshot_2013-07-27-21-09-53.png
    148,2 KB · Aufrufe: 272
Ok danke
Welche font ist denn für icon beschriftung zuständig und welche für das einstellungsmenü?

hellsgod schrieb:
Kannst es mal mit meinem versuchen, ja. faux Sound ist drin. Allerdings brauchst du entweder die faux Sound App (kostenpflichtig) oder Trickster Donate (auch kostenpflichtig). Wenn du beides nicht hast, bringts nicht viel. Ausser du möchtest mit Scripten arbeiten und rumdoktern bis die Einstellungen passen.

hells

Sorry, aber lässt sich doch recht easy im terminal emulator mit echo xyz (weis den Pfad leider grad nicht) setzen?
mfg

Klar, aber es ist ein doktern, bis man die Werte für sich gefunden hat ;)

hells

Hells mein bester, wolltest du nicht für dieses WE NICHT da sein ? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update auf miui-germany... der Dreamwolf upload läuft

• Danke
Reaktionen: Reeka, Nudelholz, Nazenber und 2 andere
wollte heute mal miui ausprobieren hab es damals auf meinem sensation gehabt und bin schon beim anmelden gescheitert weil ich eine chinesische tastatur hab :D wie bekomme ich die umgestellt bzw hab ich was falsch gemacht

Danke prazaar. Läuft alles tip top
Vielen vielen Dank dafür

Moin,
die Tastatur kannst du doch beim Installieren auswählen!
Hast du die deutsche Rom oder welche?
Ansonsten kannst du dir die Google Tastatur hier runterladen.
http://db.tt/xyLXJLIu
Oder direkt aus dem Play-Store, aber da war sie noch nicht für Deutschland verfügbar!
Vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert!
Gruß
Emsholgi

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

@Prazaar

Danke erst mal wieder für
deine und Andys Arbeit :thumbup:
Ich werde gleich mal updaten.
Es kribbelt schon in den Fingern, nachdem ich jetzt aus Bastelgründen 3 Tage auf Stock 4.3 unterwegs war und garnicht mal so unzufrieden war.
Aber es zieht einen doch immer wieder zurück :D
Gruß
Emsholgi

muss man erst wieder auf stock 4.2.2 zurück wenn man schon auf 4.3 is? oder einfach wipen und flashen?

Zuletzt bearbeitet:
Prazaar und Andy danke nochmal für die Zeit und Arbeit..

Hat sich die Schrift verändert oder habe ich zuviel Sonne bekommen? :confused:
In der Einstellung ist mir das aufgefallen..