[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,
Das Hintergrundbild beim Telefon ist das Gleiche wie beim eingestellten Lockscreen und bei mir wird das auch beim Ändern übernommen.
Aber auch nur wenn Du kein Kontaktbild zugeordnet hast, sonst nimmt das!
Gruß
Emsholgi

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke papn2 und Holgi,
Die Option mit dem schwarzen Hintergrund habe ich gefunden... und warum statt des lockscreen bei meinem Thema immer der Standard-lockscreen kommt, ist mir mittlerweile erklärlich. da der lockscreen (und der Homescreenhintergrund) mit Live wallpaper das eben nicht unterstützt und somit wieder in den ursprünglichen Zustand geht..tippe ich zumindest

Hallo zusammen

Ich hab da so ein Bluetooth Problem.....wenn ich angerufen werde dann und den Taster am Headset drücke dann trennt sich die Verbindung...es ist zwar abgehoben aber wie schon gesagt ist die Verbindung weg...ich muss dann dann 20 sec warten bis sie wieder aufgebaut ist und dann kann ich mein Gegenüber auch hören. Wenn ich über das Display abhebe und anrufe geht alles ohne Probleme.

Das Headset ist ein Plantronics M55

Ach ja nen FC beim Abheben gibt es auch Bluetooth wurde beendet!

Hi,
Das mit Bluetooth Problem habe ich im Auto. Anruf annehmen klappt nicht obwohl ich drauf klicke. Vielleicht wird das mit dem nächsten update gefixt.

habs mit der 3.7.5 von hier + noch mehr FCs vom Launcher aber auch mit der 3.7.12 und 3.7.19 von XDA

Ich fahre derzeit diesen Xioami Port den ich nicht mehr finde -.- also den konnte man irgendwo bei MIUI.com downloaden glaube den Link hatte ich hier aus dem Tread. Die läuft bis auf 2 Fehler super...der Bluetoote Bug halt und das ich die Schrift nicht andern kann

Heute ist die 19er Version erschienen.. also ist lushengduan immer ne woche hinterher ^^
Muss ich mich mal mit Andy kurzschließen

Moin!
Und ich dachte schon das Xiaomi an einer fertigen Rom arbeitet :)
Gruß
Emsholgi

Juhu hier passiert was :D

Moin,
eine türkische Miui-Version ist ja mal was anderes :D
Hast du die mal angetestet und was läuft im Vergleich zu dieser nicht oder besser?
Aber die Basis wird auch hier die von Xiaomi sein!
Ich komme im Moment nicht zum Flashen, weil ich ein paar Kollegen Stock Android 4.3 einrichte und deswegen auch kurzfristig die Stock-Rom drauf habe.
@Prazaar hat ja noch mit dem Update zu tun und wenn das draußen ist, wird wieder gewechselt.
Obwohl ich sagen muss, dass Android 4.3 richtig geschmeidig läuft und auch der Akku erstaunlicher Weise lange hält.
5 Stunden Screen-On mit dem Stock-Kernel sind schon echt gut!
Ich weiß ja nicht wann Xiaomi das Nexus auf 4.3 umstellt?
Vielleicht überspringen die ja die Offizielle 4.2.2 :D
Gruß
Emsholgi

Wird sofort mal getestet
Witzig hätte nie erwartet das ne MIUI version aus der Heimat kommen würde :D

Bluetooth funzt astrein

Wiederherstellung der Daten auch

• Danke
Reaktionen: Nazenber und BlackSmokah
@NiceGuy

Großer sag mal, welche version nutzt du ? die, die papn2 gepostet hat ?

wenn ja wie ist die Übersetzung (ins Deutsche; die Türkisch übersetzung kann ich ja selbst überprüfen)?

BlackSmokah schrieb:
@NiceGuy

Großer sag mal, welche version nutzt du ? die, die papn2 gepostet hat ?

wenn ja wie ist die Übersetzung (ins Deutsche; die Türkisch übersetzung kann ich ja selbst überprüfen)?

Ja die 3.7.26 von der Türkischen Seite.....dort findest du auch ein Multi Language File .... Deutschgeht einwandfrei....einzig die Schrft lässt sich nach wie vor nicht andern

• Danke
Reaktionen: BlackSmokah
alles hat einen Hacken, danke die für die Info. bin schon am laden :)

Die 26er von miui.com ist auch raus. Andy ladet und macht sich dann dran.

OT on: Android 4.3 läuft super mit meinem Kernel :D

hells

• Danke
Reaktionen: Emsholgi
Ich Probiere es gleich nochmal mit allen möglichen Tools die Schrift zu ändern....mag unbedingt SonyScetch haben...

Anrufaufzeichnung geht im übrigen auch nicht....könnte sein das man da einen anderen Kernel braucht.

Edit: Auf XDA wurde jetzt auch released!

Schön das es weiter geht. Bin richtiger MIUI Fan geworden.
Kann man ungefähr sagen wann die 26er von MIUI Germany kommt?