bStyle
Neues Mitglied
- 10
Hallo Leute,
funktioniert bei dieser Rom wirklich die MIUI v5 Kamera App?
Grüße
Tom
funktioniert bei dieser Rom wirklich die MIUI v5 Kamera App?
Grüße
Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
desty schrieb:zwei Fragen:
1) Aus welchem Grunde genau, hab ich unter MIUI eine so drastisch bessere Akkulaufzeit? Sind da standardmäßig irgendwelche Syncdienste deaktiviert oder sowas? Ich bin hellauf begeistert.
2) Funktioniert bei euch der Shortcut für die Taschenlampe auf dem Lockscreen? Unten soll normalerweise das Home-Icon sein, welches bei längerem Drücken die Lampe aktiviert. Bei mir fehlt das Icon einfach komplett.
Emsholgi schrieb:Moin!
1
PIN geht im Moment noch nicht und wird sicherlich in der Offiziellen gefixt.
2
Die Apps die du nicht brauchst kannst du mit TB einfrieren und stören dich somit auch nicht mehr auf dem Homescreen.
Es tut sich jede Woche was bei Miui-Updates, aber auch hier gilt das Gleiche wie für die anderen Portierungen, nämlich das es keine offizielle Rom von Xiaomi ist.
3
Ich habe da jetzt noch keinen Vergleich gemacht, ich meine die hat ein paar Einstellungen mehr.
Ich nutze die Google-Kamera und bin voll zufrieden.
Vielleicht liest Prazaar das mit und macht eine flashbare Zip mit der MIUI-Kamera, oder lässt die einfach vom Xiaomi-Port drauf
Aber es ist ja meistens so, ist nur die MIUI-Kamera dabei wird nach der Google-Kamera gefragt und andersrum auch
Gruß
Emsholgi
Edit:
Ich habe mich in der Schnelle verlesen, Du meinst PIE und nicht die PIN
Installier dir den LMT-Launcher und nutze die App FullScreen Toggle.
Wie du das einrichtest wurde hier im Thread schon entsprechend beschrieben und auch die Links zum Runterladen findest du hier!
Bei Problemen kannst du ruhig wieder anfragen.
bandit1976 schrieb:Titanium Backup aus dem Store...
Tante Edith: Marco war schneller..
RealDanyo schrieb:Ich wollte mal fragen, was der kleine Punkt links oben bedeutet.
Ich konnte es noch keiner App zuordnen. Manchmal ist er da und in der Statusleiste ist keine Benachrichtigung.
hellsgod schrieb:Auf miui.com gibts noch immer die 3.7.5.
nillone schrieb:mit was für Verbesserungen kann man eigentlich bei einer offiziellen Version noch rechnen? Das einzige was mich minimal stört sind die nicht zu hundert Prozent smoothen Übergänge beim öffnen von Ordnern und in der Galerie. Ansonsten ist es perfekt.