[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze Frage,

hab die neue Maps Version installiert, bekomme nach dem Öffnen direkt einen FC, hab schon alles probiert (deinstallieren und neu installieren, drüber installieren und daten löschen, und ohne daten löschen), kann das problem jemand reproduzieren?

MIUI Germany 3.7.5 + Center Clock mod IOS Style - Hells Core B26

@vergilbt,

musst du,
habe es vor 1Std. bei meinem verkauften Nexus 4 mit einer frisch installierten 3.7.5 auch machen müssen.

Ich habe noch keinen funktionierenden 36DPI Mod für die 3.7.5 gefunden.

Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Post 1338....

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
MarcoG: schrieb:
@vergilbt,

musst du,
habe es vor 1Std. bei meinem verkauften Nexus 4 mit einer frisch installierten 3.7.5 auch machen müssen.

Kann es eventuell daran liegen, dass ich nach dem sauberen installieren der ROM aus dem miui Backup die Einstellungen des launcher zurück gespielt habe? Spart übrigens verdammt viel Zeit und ging echt gut...

Ich habe mir die 3.7.5 geflasht und vorher ganz normalen gewipet, jedoch taucht bei mir jetzt nur noch der Menübuton auf und die anderen sind ganz verschwunden. Habe daraufhin nochmal factory reset, wipe Partition cache und wipe dalvik Cache gemacht und wieder die Rom geflasht. Es kam aber wieder genau das gleiche Problem.. Weiß jemand an was das liegen könnte oder kann mir vielleicht jemand helfen?

Edit: hab jetzt mal den hells Kernel geflasht in der Hoffnung, dass es geht, aber weiterhin wird nur der Menü-Softkey angezeigt -.-

Edit2: auch der NavBar Mod hat nicht geholfen..

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Problem: Seit Miui bekomme ich keine push Nachrichten mit der Facebook messenger app. Hat das jemand? Woran kann das liege?
Danke voraus

Hockey66 schrieb:
Ich habe mir die 3.7.5 geflasht und vorher ganz normalen gewipet, jedoch taucht bei mir jetzt nur noch der Menübuton auf und die anderen sind ganz verschwunden. Habe daraufhin nochmal factory reset, wipe Partition cache und wipe dalvik Cache gemacht und wieder die Rom geflasht. Es kam aber wieder genau das gleiche Problem.. Weiß jemand an was das liegen könnte oder kann mir vielleicht jemand helfen?

Edit: hab jetzt mal den hells Kernel geflasht in der Hoffnung, dass es geht, aber weiterhin wird nur der Menü-Softkey angezeigt -.-

Edit2: auch der NavBar Mod hat nicht geholfen..

Moin,
hast du direkt nach dem Full-Wipe noch irgendwelche anderen Sachen geflasht?
Versuch mal die 3.6.21 mit
Full-Wipe!
Danach kannst du ja die 3.7.5 als Update ohne Wipe flashen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das es an der Rom liegt!
Gruß
Emsholgi

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

Nazenber schrieb:
Hi,
Problem: Seit Miui bekomme ich keine push Nachrichten mit der Facebook messenger app. Hat das jemand? Woran kann das liege?
Danke voraus

Moin!
Hast du das Problem im Wlan oder auch im mobilen Netz?
Hast du eine Verzögerung oder kommt absolut nix an?
Gruß
Emsholgi

• Danke
Reaktionen: Nazenber
Nazenber schrieb:
Hi,
Danke voraus

Kriegst du andere Benachrichtigungen? Hast du unter Einstellungen--> Statusleiste auch die Benachrichtigung eingeschaltet?

• Danke
Nazenber schrieb:
Hi,
Danke voraus

Oder versuch doch mal dem fb Messenger Autostartrechte zu geben.

• Danke
Wenn ich den mod Center Clock flashe, dann gehen die andere symbole wie Wlan... nach links. Wie kann ich das verhindern bzw. mache ich i-was falsch?

MarcoG lieb fragen, ob er den Mod mit den Icons Rechts macht :)

hells

Verschiebt der Mod Center clock nicht nur rechts zu mitte? ( also nur die uhr?)

btw habe ich mein backup zurück geflasht, von daher kein großes problem... aber danke für dein schnelle hilfe :D
irgendwie bekomme ich ein FC wenn mein Xiamo Account synchronisiere, habs aber konto gelöscht brauchte ja nur für die Themen zu installieren und nach bedarf melde ich mich dann wieder an und lösche wieder vom handy

Zuletzt bearbeitet:
Nein, seine Version macht noch mehr.

hells

Ich denke er hat v1 geflasht und nicht den normalen Mod :D

@zaati,

ich habe dir in meinem Thread darauf geantwortet.

@Realdanyo

Danke. Es lag am Autostartrechte die ich nicht erlaubt habe.

Hi,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Whatsapp-Notifications als PopUp anzeigen zu lassen, wie das bei einer SMS auch der Fall ist ?

(Ich meine nicht das PopUp, welches man bei Whatsapp einstellen kann)

Grüße

Hi,

erstmal danke für die Antwort.
Die Apps kenne ich alle schon. (NotifierPro etc.)

Dachte an eine Lösung, dass die PopUps genau so von unten reinfahren, wie es bei einer SMS der Fall ist.

Also das es quasi bei Miui von Haus aus möglich wäre.

Ich wollte mal fragen, was der kleine Punkt links oben bedeutet.

Ich konnte es noch keiner App zuordnen. Manchmal ist er da und in der Statusleiste ist keine Benachrichtigung.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1373567700409.jpg
    uploadfromtaptalk1373567700409.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 331