[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann von euch einer die Interne Sicherungsfunktion benutzen, stürzt bei mir ab. Hätte ich schon gant gerne für den Launcher benutzt.

Oder wie heisst der Launcher das man die Daten per TB sichern kann??

Zuletzt bearbeitet:
nutzt einer von euch light flow und funktioniert es bei euch?

Ich lade gleich ein mini update hoch.. Par fixes wie backup

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370427063968.jpg
    uploadfromtaptalk1370427063968.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 386
  • Danke
Reaktionen: papn2, Alex0901, merhans und 2 andere
Lightflow geht bei mir ohne Probleme ;)

Bei mir findet der in der Galerie keine Fotos und in Musik keine Musik. Hab leider keine Möglichkeit gefunden manuell zu suchen

Aktualisieren klicken und warten

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: panhans, papn2, bandit1976 und eine weitere Person
Kleine FAQ (Stand: 20130605-1256)
Alex0901 schrieb:
kann man hier in der Statuszeile auch die Internet Geschwindigkeit anzeigen lassen und was hat das mit dem Pin Bug auf sich?? Kann man so beim starten keine PIN eingeben?

Schon für den täglichen Einsatz brauchbar??
Ja, einstellbar über Einstellungen Statusbar, alltagstauglich sofern nichts bei not working steht was du brauchst
bandit1976 schrieb:
Fullwipe ist Pflicht, würde ich sagen...
Bevor du den Wipe machst, deaktiviere einfach deine PIN-Eingabe für dei SIM-Karte und es klappt einwandfrei...

Pa3m1n schrieb:
Ist die Rom cm10 based ?
hellsgod schrieb:
AOSP nicht CM.
hells

Anti_ schrieb:
Kann man die Softwaretasten deaktivieren und LMT nutzen? Weil ich bin immernoch auf PA und möchte die PIE nicht mehr missen ;)

r4ff0r schrieb:
Na ok, ich dachte schon... ;-)

Wie siehts aus mit dem Wiederherstellen via Titanium? ALso Lediglich Apps ohne Systemdaten?

papn2 schrieb:
kann ich jeden kernel flashen?ode rnur hells zur zeit?
hellsgod schrieb:
Wer bei dieser MIUI einen anderen Kernel flashen möchte, sollte zuerst den Stock Kernel flashen. Ich hab bei mir grad Beta4 geflasht und es war statt dem intellidemand der Interactive eingestellt bei mir, da dies über die Ramdisk geregelt ist. Daher am sichersten den Stock Kernel flashen und dann den Wunschkernel drüber :)
hells

bubiwutha schrieb:
Bisher super Rom allerdings finde ich meine Bilder, Klingeltöne und Musik nicht kann man das was machen.
T-119a schrieb:
In der entsprechenden App(Galerie, Musik), einfach die Menütaste drücken und im Menü auf Aktualisieren drücken und dann kurz warten :)

Ladedruck schrieb:
Ich bekomme die ROOT-Rechte nicht hin..?! Kann mir Jemand eine Hilfestellung geben?
merhans schrieb:
Root geht, muss nur aktiviert werden in der App Berechtigungen?

m0skit0 schrieb:
Was mich interessieren würde ob ich die möglichkeit habe einen erweiterten Modus zu bekommen, so das ich direkt in den Recovery modus gelangen kann ohne den 3 Tasten griff.
aktuell nur über Drittapps

panhans schrieb:
Hat noch wer Probleme mit NFC? Kann weder Einstellungen finden noch erkennt das N4 mit MIUI ein Tag. :\
Prazaar schrieb:
Nfc geht nicht in denn port

bjoerniko schrieb:
Habe das Problem, dass mir TricksterMod immer abstürzt, wenn ich "beim Booten anwenden" wähle. So muß ich nach jedem Reboot das Farbprofil, Vibrationsstärke etc. neu einstellen. Hat noch jemand das gleiche Problem und weiß eine Lösung? Oder kann ich das anders regeln?
Keine Lösung bisher

Taphor schrieb:
nutzt einer von euch light flow und funktioniert es bei euch?
Anti_ schrieb:
Lightflow geht bei mir ohne Probleme ;)

• Danke
Reaktionen: Elting, bandit1976, papn2 und eine weitere Person
Datei ist nicht öffentlich!
Und wenn ich das jetzt drüber flashe, muss ich dann den kompletten Launcher neu sortieren?

Nein musst du nicht ^^ mom ich mach sie öffentlich

Network location fix heißt das mein jeweiliger Standort nun erkannt oder gefunden wird?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hoffe es ... Aber ich glaub langsam es liegt an denn libs

• Danke
Reaktionen: Senci
Die "update.zip" hat nur 16,4MB...ist das korrekt so?

• Danke
Reaktionen: Senci
Werde es später mal testen und berichten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Drive will mich rollen..

Hallo

beim schnellen tippen einer Nachricht (Whatsapp als auch sms ) wird immer die lupenfunktion beim tippen eingeschaltet...habt ihr das auch?

gruß
m0skit0