[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,
ich kann ja auf @Prazaar warten :D
Ansonsten lief die 3.6.21 bei mir ja schon völlig ohne Probleme und absolut flüssig :D
Gruß
Emsholgi

Zuletzt bearbeitet:
Sind bei Miui die 4 Navigationstasten (unten) Pflicht, oder kann ich das auf die inzwischen Android typischen 3 Tasten umstellen?

Bei MIUI.com gibt es keine aktuelle ROM.

cool.dann jibbet ja morgen vlt ne neue version.oder boss?

@Cyanoid

Moin,
es gibt ja einige Rom's bzw.Ports von Miui für's Nexus :D
Lushengduan von miui.com macht den ersten Port vom Galaxy Nexus und dann macht MiuiAndroid eine eigene Version draus. Wie schon mal hier im Thread erwähnt, sind die nicht immer so sauber und haben auch ab und an Probleme, leider!
@Prazaar von Miui-Germany nimmt die von miui.com und kocht für uns eine deutsche Version die wirklich schon zuverlässig läuft :D
Wenn du also noch warten kannst, dann flash dir lieber die deutsche Version von hier!
Natürlich habe ich auch schon ein paar andere zB. die russische und spanische Version probiert, aber mir ist eine übersetzte, mit allen wichtigen GApps und einigen Zusatz-Apps ausgestattete Rom im Endeffekt doch lieber und wenn was sein sollte, kann ich es hier vor Ort klären und mir wird geholfen :D
Gruß
Emsholgi

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcoG: und papn2
da kann ich Emsholgi nur zu stimmen.

Hat es auch jemand, das die ROM bei Power amp die Ordner doppelt gelistet hat? Es spielt sie sich doppelt ab, wenn man von einem Ordner auf den nächsten wechselt...

Im Player von miui sind die nur einmal da...
Hängt das auch zusammen, so wie mit der doppelten Galerie in der ROM?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1373135797282.jpg
    uploadfromtaptalk1373135797282.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 377
So ich werde gleich Testen und dann gibt es update wenn keine Fehler auftreten ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:48 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

Neue Version ist Online ;) Viel Spass

• Danke
Reaktionen: vergilbt, Fireblade72, Nazenber und 7 andere
Yeahawww.lets flash. Dankeee

@Prazaar

Moin,
grade die neue Version geflasht und es hat alles geklappt :thumbup:
Danke für deine und natürlich Andys Arbeit :thumbup:
Jetzt muss ich erst mal gucken was alles neu ist :D
Gruß
Emsholgi

Hast die einfach drüber gemacht oder frisch drauf?

Moin,
Ich mache zur Sicherheit immer ein Nadroid-Backup, man weiß ja nie!
Dann einfach ohne Wipe drüber und alles läuft bis jetzt!
Allerdings musst du selbst nachgeflashte Sachen wieder nachflashen,
aber das ist ja normal :D
Gruß
Emsholgi

Der ursprüngliche Beitrag von 08:25 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

Moin!
Mal was ganz wichtiges zum Thema Sicherheit!
Lässt sich eigentlich die Rechteverwaltung in Miui in irgendeiner Weise mit dem Fix von OpenPDroid vergleichen?
In der von Miui lassen sich ja auch bestimmte einzelne Berechtigungen an und abstellen.
Hat sich einer schon damit beschäftigt?
Gruß
Emsholgi

• Danke
Reaktionen: Nazenber
Morgen :) hast du die Center clock und 36dpi von der 21.version installiert ? Würde gerne wissen ob sie gehen oder muss es komplett neu geschrieben werden da ja Systemsprung ist von der alten.

Morgen, ich lade mir gerade die 3.7.5 runter und mache dann eine aktuelle Center Clock für diese Rom.Bei Bedarf kann ich einen 36dpi NavbarMod machen.

Aber gebt mir etwas Zeit :D

• Danke
Reaktionen: Emsholgi, QKO und Nazenber
OpenPDroid finde ich ist fast das gleiche. Ich habe da auch einiges eingestellt oder umgestellt. Kann sein das OPD übersichtlicher gehalten ist und schlicht aber im Vergleich fast die gleichen Funktionen.

@marcog
Fett danke dir

Der ursprüngliche Beitrag von 08:53 Uhr wurde um 09:45 Uhr ergänzt:

Hey großen Lob an alle die an der neusten Rom mitgewirkt haben. Die rennt schneller als mein Finger Hammer. Alle Apps starten schneller als vorher Bombe ehrlich.
Miui 3.7.5 mit Hells 24.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi
Nazenber schrieb:
Hey großen Lob an alle die an der neusten Rom mitgewirkt haben. Die rennt schneller als mein Finger Hammer. Alle Apps starten schneller als vorher Bombe ehrlich.
Miui 3.7.5 mit Hells 24.

Was hast du bei hells eingestellt?
Ich war immer noch mit dem Harsh-Kernel unterwegs und will unbedingt mal hells Kernel mit Miui testen :D
Der scheint ja perfekt zum Miui-Rom zu passen :D

Gruß
Emsholgi

Naja ich stelle da nix um nehme denn von hells und ändere nur die Farben. Mit 23 hatte ich weniger Akku allgemein aber der 24 läuft bestens. Akku und Performance top mit miui. Ich bin von Anfang an bei hells also kann ich über die anderen Kernels nicht wirklich was sagen oder vergleichen.
Hells falls mitlesen tust großen Lob und danke. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Emsholgi