[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Praazar kannst du bitte in der nächsten ROM die neue Kamera App einbinden? Danke ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
die neue Kamera App :D

http://goo.gl/02po9

Funktioniert aber nur, wenn die anderen beiden Gallerien ( MIUI, Google) deaktiviert werden!
Ich habe die mit TB eingefroren und es klappt :D
Gruß
Emsholgi

Bei mir klappt s auch wenn die anderen beiden da sind... Ich nutze jetzt die neue Kamera und die Miui Galerie, weil ich die Miui Galerie schöner finde

Oh, hatte bei mir nicht geklappt mit dem Installieren als die anderen Beiden da waren!
Egal, es läuft ja :D
Gruß
Emsholgi

Ich habe die Apk nicht installiert, sondern in den system/App Ordner verschoben und dann neu gestartet, die alte Galerie habe ich mit TB eingefroren

Nein da ist keine neue verfügbar.

Habe doch es von einem changelog auf .28 gelesen...
Ist es noch nicht portiert?

Portiert ist noch nichts. Hat nur einer den offiziellen changelog von MIUI gepostet.

nix für ungut...kann dann aber nicht mehr lange dauern...
Sorry, für die FehlInformation...

Macht ja nichts :)

Und ja ,dürfte bald soweit sein :)

Bei mir klappt alles super. Nur ein Problem hab ich: Beim telefonieren höre ich die Person "an der anderen Leitung" nicht. Kann aber auch daran liegen Das und Das installiert habe. könnte mir da jemand klarheit verschaffen. Bzw. wie kann ich Mods deinstallierne um zu testen woran es liegt.

Btw. ich hab den hells-core b23 kernel

Bosna_Diamond schrieb:
Ich habe die Apk nicht installiert, sondern in den system/App Ordner verschoben und dann neu gestartet, die alte Galerie habe ich mit TB eingefroren

Was ist TB? Könnte ich auch die miui camera auf einen anderen Rom installieren?

Titanium backup

JETZT ist es aber verfügbar, lade grade runter...

Gleicher Link wie vorher

Zuletzt bearbeitet:
Eismann96 schrieb:
Bei mir klappt alles super. Nur ein Problem hab ich: Beim telefonieren höre ich die Person "an der anderen Leitung" nicht. Kann aber auch daran liegen Das und Das installiert habe. könnte mir da jemand klarheit verschaffen. Bzw. wie kann ich Mods deinstallierne um zu testen woran es liegt.

Moin,
Flash die Rom einfach nochmal ohne Wipe drüber!
Kannst ja auch auf das Update 3.6.28 von @Prazaar warten und dann mal sauber installieren.
Von dem Problem habe ich allerdings noch nicht gehört und schiebe das auf den XLouder-Fix!
Gruß
Emsholgi

@vergilbt

Ich frage mich grade ob die Rom von den XDA's selbst portiert ist?
Auf miui.com ist noch keine aktuelle vom 28.06. verfügbar!
Gruß
Emsholgi

aber auf miuiandroid.com...

Emsholgi schrieb:
Moin,
Flash die Rom einfach nochmal ohne Wipe drüber!
Kannst ja auch auf das Update 3.6.28 von @Prazaar warten und dann mal sauber installieren.
Von dem Problem habe ich allerdings noch nicht gehört und schiebe das auf den XLouder-Fix!
Gruß
Emsholgi

Naja das Problem war meine Dummheit :). Hab vergessen nochmal Zu rooten. Funktioniert jetzt alles einwandfrei.