[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit den Navigationsbutton hatte ich auch einmal gehabt,aber das war nachdem ich die 3.6.21 geflasht hatte, mit dem Miui Stock Kernel.

Mit dem hellscore und dem 36dpi Navbar Mod hatte ich das aber, bisher noch nicht.

Vielleicht liegt es am Stock Kernel oder der Framework.apk,weil wie geht gesagt war es bei mir ohne einen Mod oder einen anderen Kernel.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

EbiEre schrieb:
Doch geht. Merci.
Kriegt man auch den Anbieter Text oben links weg?

Lad dir mal aus dem Link die MiuiSpn APP runter mit der kann man den Anbieter Text weg machen oder ändern.

Link:http://web838.we4c5.netcup.net/dl/Apps/

Musst ein Leerzeichen machen,dann Save drücken und dann einmal den Flugmodus manuell einschalten.

Der Fehler kommt Sporadisch. In manchen Apps ist es halt Ärgerlich wenn man grad die home oder zurück taste braucht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Habe das ein mal im neusten miui originalzustand gehabt aber nachdem ich die navbar-36dpi-3.05.31 geflasht habe nix mehr davon gesehen. Alles läuft bis jetzt sehr gut.

EbiEre schrieb:
Doch geht. Merci.
Kriegt man auch den Anbieter Text oben links weg?

Steht im topic 1175

Runterladen, installieren, ändern...
Credits gehen an Emsholgi

Was für navbar-mods gibt's denn jetzt eigentlich für die .21er? Sehe da gerade nicht mehr so ganz durch... Aber das fette teil da unten stört doch schon ordentlich... Gruß esga

m.E. 24 und 36
Oder ganz weg :D

Aber wo gibt's die denn die 24er?

Mach dir doch LMT drauf und dann haste se ganz weg, also Full Screen Toggle noch bzw nen Build.Prop eintrag und los gehts :)

EDIT: Hab übrigens ohne in den Dev Settings was umzustellen kein Flackern etc. HellsCore b21 hells und MIUI 3.6.15 immernoch

esgaluial schrieb:
Aber wo gibt's die denn die 24er?

Soll ich noch zu dir kommen, um die zu flashen? Manchen kann man echt nicht helfen... sondern muss es auf dem Tablet liefern. Schade... :banghead:
Steht doch nun wohl fett im opener.
Stichwort “Navbar mod“

• Danke
Reaktionen: papn2 und Nazenber
Die Bugs habe ich nicht

• Danke
Reaktionen: mensch94
1: wann kommt denn ne stable raus?
2: gibts eine version die von haus aus mit hideable menubuttons ist?

vergilbt schrieb:
Soll ich noch zu dir kommen, um die zu flashen? Manchen kann man echt nicht helfen... sondern muss es auf dem Tablet liefern. Schade... :banghead:
Steht doch nun wohl fett im opener.
Stichwort “Navbar mod“

Nur steht da das der mod für die 3.6.7 ist...
Aber wenn der noch funktioniert und nichts zerschießt is ja in Ordnung! Das war ja die frage...

Gruß esga

afrosamurai schrieb:
1: wann kommt denn ne stable raus?
2: gibts eine version die von haus aus mit hideable menubuttons ist?

Moin!
1. Es muss erst mal eine offizielle Rom von miui.com für unser Nexus geben. Das hier ist immer noch eine portierte Rom vom Galaxy Nexus!
2. Nein! Es sei denn ein Bastler macht auf Basis der Stock-Rom von Miui seine eigene Version.
Prazaar hat mit dieser Rom schon eine wirklich gute Arbeit gemacht :thumbup:
Gruß
Emsholgi

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:24 Uhr ergänzt:

mensch94 schrieb:
ich habe mal einen Erfahrungsbericht geschrieben zu MIUI auf dem Nexus 4 und wollt mal fragen ob die genannten Probleme bei euch auch auftreten.

Moin!
Schön geschrieben :D
Die von dir benannten Bugs habe ich nicht bzw. dann vielleicht andere.
Wie du im Fazit schon selbst geschrieben hast ist erst in einer offiziellen Version mit weniger Bugs zu rechnen.
Lasst uns immer fleißig die Bugs melden, denn nur so kann dran gearbeitet und die Rom verbessert werden.
Gruß
Emsholgi

Kann man irgendwo die Sortierung der Ordner anwählen? Also ob nach Zugriffshäufigkeit oder Name?

in welcher App`?

Man kann die Apps in den Ordner von Hand sortieren,auf die APP länger drücken und dann an die gewünschte Stelle im Ordner verschieben.
Eine Sortierfunktion gibt es nicht.

Habe gestern die navbar mod installiert. Aber heute hab ich wieder diesen bugmit den fehlenden tasten. Verschiedene kernel haben auch nichts gebracht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Flash mal die Version die ich benutze. Steht weiter oben welche genau ist.