[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

sag mal hat noch einer ein Problem mit der Synchronisation von gmail? Ich bekomme keine Push Benachrichtigungen und er synchronisiert sich auch auf einmal nicht mehr bzw. nur noch sehr selten. Wenn ich z.B. jetzt rein schaue steht bei letzte synch. heute um 14 Uhr und tatsächlich habe ich 3 Emails, die mir nicht angezeigt werden. Kann es dann manuell starten und dann ruft er sie auch ab.

App Daten und Cache hab ich schon gelöscht.

Jemand noch eine Idee?

Hast du die Synchronisierung in den Kontoeinstellungen aktiviert?

Moin,
schmeiß mal Gmail runter und lade es dir neu vom Play-Store.
Ist ja alles auf dem Server gesichert.
Ansonsten wechsel mal zur Miui-Mail App, richte es ein und guck ob es dort synchronisiert wird.
Gruß
Emsholgi

mit den Pushbenachrichtigungen von GMail hatte ich heute Vormittag auch Probleme,aber jetzt kommen sie wieder.

New-Bee schrieb:
Hast du die Synchronisierung in den Kontoeinstellungen aktiviert?

Ja die sind aktiviert. Gmail App kann ich nicht löschen, da sie eine Systemapp ist.

Leider funktioniert die Pushfunktion seit mindestens gestern Abend nicht mehr und im Moment auch noch nicht wieder

Hat noch jemand Probleme mit Chrome? Ich kann per lange drücken nicht mehr das Kontextmenü aufrufen.

Habe gerade die neuste Version geflashed mir full wipe aber wenn ich versuche was aus dem playstore herunter laden möchte bekomme ich die beigefügte Meldung

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372104847834.jpg
    uploadfromtaptalk1372104847834.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 377
Hatte das Problem auch sschon öfters bei diVersen Roms aber noch nicht bei MIUI. Versuch mal dein Google Konto zu entfernen und neu zu verbinden hat bei mir immer geholfen

• Danke
Reaktionen: Taphor
Werde ich heute Abend mal testen, hab jetzt erst nen Nandroid Backup aufgespielt (da funktioniert alles).

Werde es auch mal testen. Es stimmt zwar, dass es nicht zwangsläufig an der Rom liegen muss, aber zumindest habe ich das Problem nur, wenn ich die aktuelle MiUi Version drauf habe. Mit dem Nandroid Backup der letzten MiUi Version habe ich damit keine Probleme und jetzt aktuell mit der aktuellen PA Version läuft auch alles fantastisch...

Werde es heute Abend mal ausprobieren

Das Problem gab es damals bei den ersten V5 ROMs beim Nexus.
Da konnte man keine gekauften Apps aus dem Store laden.
Ob es immer noch ist weiß ich nicht.

Habe mir auch heute mal wieder miui drauf gemacht. Früher gab es immer eine app in der man so Sachen wie die Batterie Anzeige ändern konnte, geht das jetzt nicht mehr?

In den Akkusettings konnte man es doch verändern? Jetzt nicht mehr?

• Danke
Reaktionen: EbiEre
Doch geht. Merci.
Kriegt man auch den Anbieter Text oben links weg?

Hier mal der vorher gemeinte Bug. Vielleicht weiss ja einer warum manchmal ein paar Navigationstasten fehlen. Der Bug ist bis jetzt in jeder Version und beheben lässt er sich mit Bildschirm aus/an schalten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372157710391.jpg
    uploadfromtaptalk1372157710391.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 301
  • uploadfromtaptalk1372157720576.jpg
    uploadfromtaptalk1372157720576.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 303
Ist mir noch nie passiert...

hells

Passiert mir nur mit Miui.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es einen Weg das zu reproduzieren? Also wenn du "das" machst passiert es oder so?

hells

Mir gestern ebenfalls passiert. Hatte Videos mit der Vevo-App geschaut.

Das Problem mit Chrome und dem Kontextmenü hat keiner?