P
panhans
Gast
Hat noch wer Probleme mit NFC? Kann weder Einstellungen finden noch erkennt das N4 mit MIUI ein Tag. :\
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
papn2 schrieb:lol.ja bitte
achja im topic steht,der brwoser funktioniert.bei mir leider nicht.ne idee warum?
kein plan,drücke den brwoserbutton,nix passiertPrazaar schrieb:Kann ich nachempfinden bei mir läuft... Noch jemand mit diesem Problem?
Taphor schrieb:Ui,
was soll ich sagen? Einerseits bin ich total begeistert ich liebe MIUI einfach. War mein erste Rom damals auf dem S1 und bestimmt die Custom Rom, die am längsten lief.
Andererseits vermisse ich einfach die Pie Steuerung. Mich stört die Navbar unten einfach, da sie Platz vom Bildschirm weg nimmt. Da muss ich mir noch was überlegen.
Ich kann irgendwie keine Apps aus dem Playstore runterladen. Er fängt einfach nicht an zu laden. Jemand eine Idee?
hellsgod schrieb:Flash mal den Stock Kernel aus dem ersten Post und dann meinen oder einen anderen Kernel drüber.
hells
bjoerniko schrieb:Habe das Problem, dass mir TricksterMod immer abstürzt, wenn ich "beim Booten anwenden" wähle...
+1merhans schrieb:Bei mir auch.