[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat noch wer Probleme mit NFC? Kann weder Einstellungen finden noch erkennt das N4 mit MIUI ein Tag. :\

nfc scheint noch nicht zu funktionieren...

• Danke
Reaktionen: panhans
Nfc geht nicht in denn port

• Danke
Reaktionen: panhans
Freitag soll ja angeblich eine offizielle BETA kommen, also mal abwarten was noch alles kommt ;)

• Danke
Reaktionen: Prazaar
Ich glaub erst dran wenn ich es sehe, xiaomi sagt viel und tun es dann doch nicht...

allerdings.und die version wird wahrscheinlich besser laufen als die von denen.lol
das rom fürs galaxy nexus ist auch ne katastrophe...

Wenn sie schlecht laufen sollte nehme ich sie mir zur Brust xD

• Danke
Reaktionen: merhans
lol.ja bitte
achja im topic steht,der browser funktioniert.bei mir leider nicht.ne idee warum?

Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffen wir mal, dass du in den Beta-Test rutscht. Und dass dieser nicht wie beim GNex 3 Wochen dauert. Bis auf 2-3 Kleinigkeiten bin ich mit dieser Version ja zu frieden. :D

papn2 schrieb:
lol.ja bitte
achja im topic steht,der brwoser funktioniert.bei mir leider nicht.ne idee warum?

Kann ich Nicht nachempfinden ,bei mir läuft er... Noch jemand mit diesem Problem?

Edit: Doofe Tastatur..

Zuletzt bearbeitet:
@papn2,

bei mir geht der Standard Miui Browser ohne Probs bei dieser Rom.

Zuletzt bearbeitet:
Prazaar schrieb:
Kann ich nachempfinden bei mir läuft... Noch jemand mit diesem Problem?
kein plan,drücke den brwoserbutton,nix passiert

Ui,

was soll ich sagen? Einerseits bin ich total begeistert ich liebe MIUI einfach. War mein erste Rom damals auf dem S1 und bestimmt die Custom Rom, die am längsten lief.

Andererseits vermisse ich einfach die Pie Steuerung. Mich stört die Navbar unten einfach, da sie Platz vom Bildschirm weg nimmt. Da muss ich mir noch was überlegen.

Ich kann irgendwie keine Apps aus dem Playstore runterladen. Er fängt einfach nicht an zu laden. Jemand eine Idee?

Keine Probs mit dem Playstore.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 10:56 Uhr ergänzt:

Das einzige was mir zurzeit noch fehlt ist die Center Clock,gibt es dafür schon was für Miui V5?

• Danke
Reaktionen: laces und Taphor
Habe das Problem, dass mir TricksterMod immer abstürzt, wenn ich "beim Booten anwenden" wähle. So muß ich nach jedem Reboot das Farbprofil, Vibrationsstärke etc. neu einstellen. Hat noch jemand das gleiche Problem und weiß eine Lösung? Oder kann ich das anders regeln?
Ansonsten gefällt mir Miui überraschend gut, wollte das nur kurz ausprobieren, bin sonst mit CM10.1 mit hells-core unterwegs, die anderen Roms sind schneller durchgefallen... :D

Danke im Voraus!

Taphor schrieb:
Ui,

was soll ich sagen? Einerseits bin ich total begeistert ich liebe MIUI einfach. War mein erste Rom damals auf dem S1 und bestimmt die Custom Rom, die am längsten lief.

Andererseits vermisse ich einfach die Pie Steuerung. Mich stört die Navbar unten einfach, da sie Platz vom Bildschirm weg nimmt. Da muss ich mir noch was überlegen.

Ich kann irgendwie keine Apps aus dem Playstore runterladen. Er fängt einfach nicht an zu laden. Jemand eine Idee?

Vielleicht eingestellt das er nur über WLAN laden darf??

hellsgod schrieb:
Flash mal den Stock Kernel aus dem ersten Post und dann meinen oder einen anderen Kernel drüber.

hells

Hat geklappt THX

bjoerniko schrieb:
Habe das Problem, dass mir TricksterMod immer abstürzt, wenn ich "beim Booten anwenden" wähle...

Bei mir auch.

Yupp,selbe Problem mit Trickster,war gar nicht aufgefallen weil ich beim hellscore nichts verstellen läuft bei mir immer out oft box.

Also bei mir läuft TricksterMod ohne Probleme. :\ Gab auch gerade(?) ein Update im PlayStore...

//EDIT: Bei mir war vom GoBackup noch "Beim Booten aktivieren" gecheckt. Habe es gerade mal rausgenommen. Nun bin ich auf dem gleichen Stand wie ihr. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: merhans