[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo, Fullwipe und Cache und sowas alles gelöscht.
Ich glaube ich flashe einfach nochmal neu :D

Moin,
bei einem Full-Wipe mache ich übrigens auch noch zusätzlich noch ein format/system!
Gruß
Emsholgi

Soa auch nach neuflash ist kein Playstore dabei. Fehlt der bei dem RC8 vllt?

Lalle0815 schrieb:

wegen RC8

Kann es sein das du die Rom von Xda hast?
Dann würde ich da mal nachfragen.

Lalle0815 schrieb:

Du flasht definitiv die falsche ROM. Und, ja, es wird die aus dem XDA-Forum sein. Und, ja, die hat keinen Play-Store mit an Bord. Hatte die Rom gestern auch für ein paar Minuten drauf.

Warum wird eigentlich empfohlen den CyanogenMod zum deaktivieren der SIM-Sperre zu flashen? Das Stock 4.2.2.-ROM hat doch auch die Option "SIM-Sperre deaktivieren" im Menü "Sicherheit".

Welche ROM muss ich denn benutzen wenn ich den neusten RC haben will?

Moin,
es heißt immer zB.
Also es ist nur wichtig in der bestehenden Rom die SIM-Sperre zu deaktivieren, dabei spielt es keine Rolle ob CM, AOKP, PA oder Stock.
Gruß
Emsholgi

Kennt echt keiner mehr die Bedeutung von "zB." ...

@Lalle0815

wenn du diese Rom nutzen willst,dann schau mal im Post 1 unter Download da findest du den download von dieser Rom (3.6.15).

@Prazaar,

pass mal bitte den Thread Titel an,damit es nicht noch zu mehr Missverständnissen kommt,wegen aktuell und so weiter.

Leider geht es nicht, muss ein mod anfragen bin aber grade anderweitig beschäftigt ^^

@Prazaar,

stimmt übers Handy kann man das ja nicht machen.

@all,

wenn Interesse besteht mache ich heute Nachmittag die Center Clock für diese Rom(3.6.15) und verlinke sie in meinem Thread.

• Danke
Reaktionen: panhans, Emsholgi und laces
Prazaar schrieb:
Kennt echt keiner mehr die Bedeutung von "zB." ...

Doch ^^

Dann würde ich vorschlagen dass ihr im ersten Post ergänzt dass man in seiner aktuellen ROM die Sperre deaktivieren sollte. FALLS das nicht geht soll man dann erst eine ROM wie z. B. CM oder Stock flashen.

@marco
Sehr gerne

LordN schrieb:
Doch ^^

Dann würde ich vorschlagen dass ihr im ersten Post ergänzt dass man in seiner aktuellen ROM die Sperre deaktivieren sollte. FALLS das nicht geht soll man dann erst eine ROM wie z. B. CM oder Stock flashen.

Moin,
steht doch im SP unter Bugs!
Oder wurde das jetzt erst nachträglich eingefügt, dann habe ich nix gesagt :D
Gruß
Emsholgi

Trotz full wipe gehts bei mir nicht nach dem google logo weiter

Erste Poste bearbeitet mit denn Wichtigsten Informationen hoffe hab nix vergessen..

• Danke
Reaktionen: MarcoG:
@Prazaar

Moin,
mir sind noch zwei Bugs aufgefallen.
Zum einen lassen sich keine Kontakte teilen ( Google+, Mail )
das gibt, zumindest bei mir, FC's
Und die Klingeltöne zum Beispiel in der Google-Kalender App lassen sich nicht ändern, da übernimmt die App einfach den Standard Klingelton.
Aber ich glaube das ist schon bekannt oder?
Ich schiebe das jetzt mal auf einen Fehler beim Portieren der Rom vom Galaxy Nexus von miui.com!

Gruß
Emsholgi

Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

Sniper1986 schrieb:
Trotz full wipe gehts bei mir nicht nach dem google logo weiter

Hast du zusätzlich zur Rom noch was geflasht?
Kernel, Mod oder GApps?
Das war bei mir mal Grund einer Bootschleife.
Ansonsten zurück in's Recovery, Rom erneut flashen und direkt danach cache und dalvik-chache wipen, Reboot und dann mal sehen!
Erst wenn's läuft alles andere nachflashen, so kannst du eingrenzen an was es lag!
Gruß
Emsholgi

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Prazaar
Ich zitiere mich mal selbst...

bandit1976 schrieb:
Kann bitte wer schauen, wenn er die xaomi-cloud öffnen will in den Einstellungen, ob er auch einen fc der Einstellungen bekommt?
Danke