[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
funzt alles! Danke dafür!

Wie mache ich den nova lauschen zu Standard?

Moin,
Einstellungen-Bildschirm-Bevorzugter Launcher dann auswählen.
Gruß
Emsholgi

Kann ich den Rom auch mit twrp recovery installieren?

Ja

Start Poste wurde jetzt noch mal bearbeitet da ja der Pin Eingabe Bug immer noch da ist leider ^^

Also der DL Speed von MiUi Germany ist aber net so toll... Lief vorher schneller.

Alternativ Downloade link ist Online ^^

• Danke
Reaktionen: Alex0901 und MarcoG:
Wenn wir bei MIUI GER die Roms ohne Limit anbieten, reisst das den Server in die Knie. Kanns auch net sein :flapper:

hells

• Danke
Reaktionen: Prazaar
Ich wollte MIUI nachher mal testen, da ich es schon auf meinem Desire und meinem S2 hatte. Funktioniert hier die automatische Wiederherstellung über die Google Server?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Nein, Apps werden nicht automatisch geladen. Nicht mal das MIUI Backup Tool sichert zuverlässig. Gekaufte Apps werden nicht mehr gesichert. Find ich schade, so musste doch TB drauf.

hells

• Danke
Reaktionen: tortinho
Hab die ROM gerade geflashed. Wie komme ich denn an den Playstore? :(

Einfach starten? ^^ Ist doch dabei.

hells

Gapps sind mit an bord... es muss nix nach geflasht werden ;)

PS Wieso kann ich denn denn Titel in OP nicht mehr verändern...

Ab einer gewissen Zeit geht es nur noch durch einen Mod...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hellsgod schrieb:
Nein, Apps werden nicht automatisch geladen. Nicht mal das MIUI Backup Tool sichert zuverlässig

Dann habe ich wohl bis jetzt Glück gehabt, denn ich habe schon ein paar mal das Miui-Backup wieder eingespielt und es klappte soweit ohne Probleme.
Das Einzigste was nicht mit übernommen wurde sind die Hintergrund-Bilder und die Playstore-Dienste.
Da zeigte er mir ein Hinweis, dass die nochmal installiert werden müssen.
Dadurch das ich das Update auf 3.6.15 nicht dreckig drüber flashen konnte und ich nicht alles nochmal einrichten wollte, war das schon eine gute Sache mit dem Miui-Backup-Tool.
TB sichert ja nur die Apps+ Daten und leider keine Einstellungen.
Gruß
Emsholgi

Grundsätzlich ist zum Beispiel Google Mail mit an Board, Nur der Playstore fehlt.

Wie kann man eigentlich Themes downloaden? wenn ich auf den grünen Download button klicke passiert nix..

Ich weiß ja nicht was ihr macht aber ich hab einen Playstore xD (direkt unten auf der zweiten Seite in Launcher ^^)
und Themes Download geht auch.. fullwipe gemacht?

Der Playstore ist mit dabei. Was hätte das für einen Sinn, den nicht einzubauen?

Die Themes per Klick auf Download runterladen und anwenden. Brauchst aber ein Xiaomi Konto.

hells

• Danke
Reaktionen: Prazaar