[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es steht ja da.... z.B. CM vorher installieren...

Ich denke dass soll einfach so gemeint sein, dass man halt vorher die PIN-eingabe ausstellen soll.

z.B. in CyanogenMod.

So hab ich es zumindest verstanden.

Das mit cm 10 bezieht sich auf den simlock! Das heißt soviel wie, dass du bevor du miui flasht bei einer alternativ Rom (zB cm10) vorher die simlock deaktivieren sollst, da sie bei miui trotz korrekter Eingabe nicht erkannt wird... Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hab gerade die Stock. Geht doch auch wenn ich einfach CWM installiere und die Rom flashe oder nicht ? Will nichts falsch machen :/

Ja geht auch musst aber vorher die pin Abfrage ausstellen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ja das ist ein bisschen unglücklich ausgedrückt, finde ich auch. Heißt aber im Grunde genommen nur, dass man in der Rom die man zur Zeit in Benutzung hat SIM-Lock ausstellen soll. Nicht mehr und nicht weniger.

Kennt denn keiner mehr die Bedeutung von "zB" ? "Zum Beispiel Cyanogenmod" heißt nicht das es cm sein muss...

Aber in der 3.6.7 sollte pin Abfrage aus gemacht werden das geht nur nur ner anderen Rom

• Danke
Reaktionen: papn2
Wie kann ich denn meinen Google Account aktivieren? Wenn ich eine plaYstore.apk installieren will, dann geht die für eine Sekunde kurz auf und schließt sich wieder

masterchief_2001 schrieb:
Wie kann ich denn meinen Google Account aktivieren? Wenn ich eine plaYstore.apk installieren will, dann geht die für eine Sekunde kurz auf und schließt sich wieder

Du musst die gapps installieren oder die googleinstaller.apk von prazaar aus apps Ordner installieren. Dann geht es

Uplode läuft von der MIUI-Germany Version ;)

Nur China/Deutsch/Englisch damit es auch flüssiger und stabiler läuft :)

• Danke
Reaktionen: MarcoG:, panhans, QKO und 3 andere
Aktuelle Version ist Online
Link aktualisiert
Hoste ist Direkt MIUI-Germany ^^

• Danke
Reaktionen: Emsholgi, Senci, Bosna_Diamond und eine weitere Person
Seht geil bin gespannt, danke dir

Kann bitte wer schauen, wenn er die xaomi-cloud öffnen will in den Einstellungen, ob er auch einen fc der Einstellungen bekommt?
Danke

Also kann man jetzt die PIN-Eingabe aktiviert lassen wenn man von einer anderen Rom kommt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Prazaar schrieb:
Aktuelle Version ist Online
Link aktualisiert
Hoste ist Direkt MIUI-Germany ^^

Hi, hast du hier etwas getweaked, oder ist es nur nacktes MIUI?

Dirty Flash funktioniert nicht -> FC bei jeder App
SimLock immer noch buggy!

Ist das richtig das dke rom nur 183 MB groß ist?