[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne, soweit ich das verstanden hab, ist die direkt vom chinesischen Miui-Forum.
Auf MiuiAndroid kommt am Freitag die neue Version.
Ich habe von da die aktuelle 3.6.7 :D
Gruß
Emsholgi

Der ursprüngliche Beitrag von 07:45 Uhr wurde um 07:55 Uhr ergänzt:

Moin,
ich wollte mal eben meine aktuellen Akku-Werte mit der 3.6.7 von MiuiAndroid posten.
Allerdings nutze ich den Harsh Kernel v15.05. runter getaktet auf 1026 max und 384 min
Scaling: ondemand
3e9uge2y.jpg

uruna5a7.jpg

Solche Display-on Zeiten hatte ich ja noch nie :D
Klar ist dort auch eine Zeit mit Flug-Modus ( Nachtruhe) drin, aber das ändert ja nix an der Laufzeit des Display oder?
Gruß
Emsholgi

Bei mir sieht es so aus: Franco r154 kein uv und stock Taktfrequenz ( Max 1,5GHz ). Über Nacht kein flugmodus
2uge9y9a.jpg
tyvysune.jpg
7u4yre6y.jpg

Hatte sogar noch 20% übrig hätte also noch locker 30-60min mehr Display Zeit erreichen können musste aber ins bett :D

• Danke
Reaktionen: Emsholgi
Auch nicht schlecht :D
Mal sehen wie sich die Finale Rom vom Port unterscheidet und ob das einen Einfluss auf's Akkuverhalten hat.
Als Port läuft Miui absolut sauber bei mir :thumbup:
Gruß
Emsholgi

Jungs, wäre es möglich, die Screenshots in Spoiler zu setzen...
Bei Tapa scrollt man sich einen Wolf..
Danke euch.

• Danke
Reaktionen: Emsholgi
Hallo

beim telefonieren über BT kommt immer die Fehlermeldung "System.ui wurde beendet" kann das jemand bestätigen oder liegt es am Telefon?

gruß
m0skit0

Hab gestern ca. 30 min über BT telefoniert, und war alles einwandfrei. Musik hat sich nach beenden des Gesprächs auch wieder von alleine gestartet.

Schonmal jemand Ingress gespielt mit einer der Versionen? Geht das?

Also so langsam finde ich MIUI echt eine geile ROM. Muss zugeben habe diese zwar auf div. Devices immer mal wieder geteste bin aber nie dabei geblieben.

Jetzt bin ich eben mal wieder am test seit einigen Tagen.
Gerade eben habe ich (mehr durch zufall) mir mal die Notizen-App angeschaut und das ist genau das was ich immer gesucht habe. Eine Notiz-App wo ich auch Fotos hinterlegen kann und die die Erinnerungsfunktion (diese fehlt leider bei Google Keep) hat. Extra Anmelden wollte ich mich auch nicht wegen einer App (Evernote).

Und so langsam kann ich mich auch an den Iphone ääh MIUI-Launcher gewöhnen.

Hoffe das es noch weiter so schön und reibungslos weitergeht mit dieser Rom.

P. S. Dies soll natürlich auch ein grooooooßen Danke an Prazaar sein für seine echt hervorragende Arbeit

Rallyharry schrieb:
Und so langsam kann ich mich auch an den Iphone ääh MIUI-Launcher gewöhnen.

Du kannst das Theme auch so wählen, dass es wie Stock-Android aussieht. Mit den Miui-Themes kein Problem :D
Deswegen finde ich ja Miui auch so GEIL, weil ich es in Minutenschnelle völlig umgestalten kann :thumbup:
Die meisten Themes sind kostenlos und bei den XDA's gibt es auch ne Menge.
Ich finde es hat mit dem IPhone überhaupt nichts zu tun!
Gruß
Emsholgi

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371123875008.jpg
    uploadfromtaptalk1371123875008.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 341
@LordN
Mit der Version von prazaar läuft ingress einwandfrei

• Danke
Reaktionen: LordN
Danke flodroid! Dachte nur dass es nicht laufen könnte weil es irgendwelche Location-Fehler gab/gibt.

Google Installer App jetzt auf FTP in Ordner APPs

Was macht diese App?

LordN schrieb:
Was macht diese App?

Habs mal rauskopiert.

Hi, MIUIers,

You may have noticed that in our recent updates, the Google apps are gone. We're sorry for the inconvenience that has caused, but we have to remove those apps because of China's relevant polices.

Recently there appeared an app called Google installer, and it allows us to download all the Google apps.

Below is this app's apk file, please download it to your cell phone.

• Danke
Reaktionen: schmobat, bandit1976 und LordN
Prazaar schrieb:
Google Installer App jetzt auf FTP in Ordner APPs

Moin,
ich wollte die App mal testen und habe mir dazu die 3.6.13 von Miui.com geflasht.
Die hat ja bekannterweise keine GApps mit dabei und wenn man die zusätzlich nachflasht, dann sind die Fixes unwirksam.
Die App funktioniert sehr gut und macht das Flashen von GApps überflüssig.
Sämtliche gefixten Sachen sind auch noch vorhanden.
Also gut zu wissen :D
Gruß
Emsholgi

Emsholgi schrieb:
Moin,

Die hat ja bekannterweise keine GApps mit dabei und wenn man die zusätzlich nachflasht, dann sind die Fixes unwirksam.

Gruß
Emsholgi

Ist es nicht so das die Fixes verloren gehen wenn man ein Sprachpaket nachflasht?? Die 3.6.13 ist wahrscheinlich nur english, oder?!

Da mir die seitliche Leiste von Swapps schon sehr fehlt und MIUI Overlays nicht erlaubt, dachte ich ich kann das mit dem LMT Launcher ersetzen. Leider ohne Erfolg

wie schaut e sdenn mit dem backup tool von miui aus?
kann ich ohne probleme ein backup von diesem machen, die 6.13 flashen und das backup restoren?
wegen deutsch englisch könnte es doch probleme geben,oder?

hatte so ein problem mal früher in V4,frage deshalb vorher mal nach lol