Taphor
Stamm-User
- 77
Rallyharry schrieb:Ich hatte heute früh ein Update der App und bei mir läuft die jetzt.
Kann ich bestätigen! Nach dem Update funktioniert runtastic auch bei mir wieder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rallyharry schrieb:Ich hatte heute früh ein Update der App und bei mir läuft die jetzt.
morpheus620 schrieb:Bei der 3.6.11 geht eben alles.
Taschenlampe, GEO location. Ist aber auf englisch. Was mich persönlich nicht stört.
rusak2 schrieb:wo kann man die 3.6.11 downloaden? und werden die updates ota verteilt? bin momentan auf der russischen miui von xda. alles gut soweit.
morpheus620 schrieb:Bei der 3.6.11 geht eben alles.
Taschenlampe, GEO location. Ist aber auf englisch. Was mich persönlich nicht stört.
Emsholgi schrieb:@schmobat
Moin!
Das auch immer abhängig vom jeweilig verbauten Display.
Ich hatte das HTC Desire HD mit Sense und war eigentlich zufrieden Dann kam Miui v2.3 drauf und ich dachte ich habe ein völlig anderes Handy
Da war eine Akkulaufzeit von ~30% mehr drin und ich hatte nicht mal einen anderen Kernel
Meine Vermutung war, dass das DHD ein LCD Display hat und durch das helle Miui Standard Theme einfach weniger Strom verbraucht hat.
Ich habe jetzt die derzeitigen Miui-Rom's/Port's drauf gehabt und kann zu den großen Rom's. ( CM, PA, AOKP ) keinen großartigen Unterschied im Akkuverbrauch feststellen.
Eine genauere Aussage lässt sich wohl erst mit der finalen Rom für's Nexus4 machen.
Gruß
Emsholgi