[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah, wieder blind heute -.-^^

Sorry^^

Habe einen Bug gefunden
Denke es ist ein übersetztungsfehler
Das Bild zeigt dass 2,9gb gelöscht werden können dabei sind es nur knapp 30 mb...
e2y3ybas.jpg

Rashiel schrieb:
Das ist mir egal.. :flapper:
Gibts auch ne Seite wo kostenlos welche herbekommen ^.^?

Das ist humbug.. Man kann zwar die meisten Themes downloaden, bekommt aber im Themesmanager eine Meldung in etwa "Kann nicht verifiziert werden, bitte neu erwerben..". Spiegelt zumindest meine Erfahrung wieder. Wobei ich aber nach der Registrierung sofort 20 credits bekommen habe.. von daher kann ich mir (und Ihr sicher auch) die Themes auch normal laden. ;)

Wie es aussieht ist mein PC kaputt dank einer Überspannung .. Die Steckdose ist auch hinüber.. Heißt in Moment war es das von meiner Seite, werde Freitag mal gucken ob ich mit der Hilfe von n ein paar MIUI Team Mitgliedern was machen kann damit ihr weiter v eine gute Übersetzer Rom bekommt

Das ist natürlich nicht so schön mit deinem pc. Ich hoffe du hast Glück und bekommst von der Versicherung etwas.

Gesendet von meinem Nexus 4

• Danke
Reaktionen: Prazaar
Heiist das vor Freitag gibt es keine neue Version mit der Runtastic läuft???

Moin,
die Beta 3.6.7 vom Nexus ist ja schon auf
miuiandroid.com/community/
incl. deutschen Language-Pack gelistet.
Zumindest ist das ja schon mal ein Zeichen das dran gearbeitet wird und sicherlich von Woche zu Woche auch verbessert wird.
@Prazaar
Schade mit deinem Rechner und danke erstmal für deine Arbeit bis hierher :thumbup:
Gruß
Emsholgi

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
remus wie sieht es mit Akkulaufzeit bei ChameleonOS ?bei Miui war ich mit akkulaufzeit zufrieden....habe aber nur PA und jetzt Miui getestet...Gibt es ein Room und Kernel mit sehr guter Akkulaufzet ausser Miui und als kernel habe ich hells-Core b20?

Hab ChameleonOS vor Ewigkeiten kurz angetestet...Basiert auf CM soweit ich weiß...dürfte also okay sein, erwarte aber keine Wunder.

Ich selbst stelle grade mit MIUI und hellscore b19-n hellsversion wohl meinen persönlichen Akku-Rekord auf...(über ein Tag Laufzeit, 4,5 Stunden Display on, 26% Akku übrig)...
Keine Ahnung ob das explizit an MIUI oder dem hellscore liegt...All zu große Unterschiede gibt es zwischen den "großen Roms" (AOSP-Mods, CM, AOKP, PA, MIUI) wohl eh nicht(meine Erfahrung). Nur mit "überladenen" All-in-one Roms habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht.

Rasbeanjelly lief bei mir auch super, ist halt schon recht minimalistisch gehalten.

wieso hellscore 19n und nicht die neuste 20b???Gibt es da unterschiede?

Bin mit dem testen etwas hinten dran :D
Changelogs sieht man im thread.
Hauptunterschied ist wohl dass der conservative gpu governour eingestellt ist. Der soll recht akkusparend sein...

Ich bin ebenfalls mit der Akkulaufzeit mehr als zufrieden. Miui + hells 20b und komme auf etwa 1 Stunde und 10 Minuten pro 20 %. Also sich etwa 5:30 Stunden. Ich habe aber auch zum ersten mal versucht zu undervolten. Ich weiß also nicht, ob es nur daran liegt oder ob Miui generell sehr sparsam ist

Also eigentlich ist MIUI alles andere als sparsam. Wenn ich da an mein Galaxy S mit MIUI zurück denke...weia :thumbdown:

Auf dem N4 ist es wirklich sehr sparsam. Der Akku hält wirklich länger. Das ist mir auch schon aufgefallen.

@schmobad

Moin!
Das auch immer abhängig vom jeweilig verbauten Display.
Ich hatte das HTC Desire HD mit Sense und war eigentlich zufrieden Dann kam Miui v2.3 drauf und ich dachte ich habe ein völlig anderes Handy :D
Da war eine Akkulaufzeit von ~30% mehr drin und ich hatte nicht mal einen anderen Kernel :D
Meine Vermutung war, dass das DHD ein LCD Display hat und durch das helle Miui Standard Theme einfach weniger Strom verbraucht hat.
Ich habe jetzt die derzeitigen Miui-Rom's/Port's drauf gehabt und kann zu den großen Rom's. ( CM, PA, AOKP ) keinen großartigen Unterschied im Akkuverbrauch feststellen.
Eine genauere Aussage lässt sich wohl erst mit der finalen Rom für's Nexus4 machen.
Gruß
Emsholgi

Hab grad ein Problem entdeckt. Tasker lässt sich bei mir nicht öffnen.stürzt sofort ab. Kann das jemand bestätigen oder bin ich da alleine

Ihr müsst bei manchen Apps mit Fc's oder andere Probleme rechnen,weil diese Rom ist ein Port.Eine Lösung gibt es dafür zur Zeit noch nicht.

eki38 schrieb:
Heiist das vor Freitag gibt es keine neue Version mit der Runtastic läuft???

Ich hatte heute früh ein Update der App und bei mir läuft die jetzt.