[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre halt cool, wenn die noch das Feature bekommen würde, für jede App einzeln einzustellen :flapper:
Aber wozu gibts Lightflow^^

Oder Lightmanager...

Bei mir lief ein "dirty flash" vom RC1 fast ohne Probleme. Mir fehlt jetzt nur die MIUI-Kamera, oder wurde die raus genommen?

Edit:

Klappt bei euch das Erstellen eines Xiaomi-Accounts über deren Website? Bei mir lädt es erst irre lange, wird dann meistens ohne das Captcha dargestellt, weswegen ich die Seite noch einmal neu laden muss (wiederholt sich gerne so 3-4 Mal), um dann irgendwann alles zu sehen. Nach der Eingabe meiner Daten bekomme ich, nach ewiger Ladezeit, nur die Meldung von Chrome, dass die Seite nicht mehr existiert.

Ganz komisch alles.

Edit 2:

Hab's hinbekommen.

Für alle, die einen Netzwerkfehler bei der Erstellung eines Xiaomi-Accounts via Telefon bekommen: schaltet Wlan aus und euer mobiles Internet an. Die Ladezeit war bei mir zwar trotzdem irre lang, aber es hat geklappt! :)

Was trotzdem nicht klappt, wie ich eben feststellen musste, ist das Downloaden von Themes bzw das Übernehmen. Da kommt immer die Meldung, ich wäre nicht richtig eingeloggt.
Selbst bei Themes, die ich von der SD-Karte importiert habe meckert er rum, dass die nicht aus dem offiziellen Market sind.
Schon leicht zum Aufregen..

Zuletzt bearbeitet:
@prazaar wäre es möglich die Rom ota Update fähig zu machen?

@schmobat,

hast du den das Xiaomi Konto auch auf dem Handy eingerichtet,ich habe gerade ein kostenloses Theme runtergeladen und auch keine Probleme mit Themes von der SD Karte.

Edit: vielleicht nochmal das Konto auf dem Handy löschen und die Daten neu eingeben.

@ChaosWare,

ich glaube das lohnt sich nicht für eine unoffizielle Rom.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist grade was aufgefallen ... Ich komme grade aus der Schule und wollte ne APP über Mobile Verbindung rinterladen ... Allerdings steht bei der 1,24mb großen APP" die APP ist sehr groß......." ich kann die APP nur über WLAN runterladen ... Wieso ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Jungs,

laut XDA sind in der 3.6.10 fast alle Problemchen gefixt. Also location, torch usw. Wer kann es bestätigen? Lohnt sich der Umstieg?

Die 3.6.10 hat noch den location Bug.

Wie bereits erwähnt ist das kein Bug! Es ist lediglich ein String der getauscht werden muss. In China würde es funktionieren... hier ist es ein "Bug". :D
Die Version hier funktioniert sehr gut. Nur wegen der Torch würde ich nicht umsteigen, wegen der PIN-Eingabe schon eher. Aber ich warte ersteinmal. :D

//EDIT: PIN scheint bei den anderen auch noch nicht zu funktionieren...

Ich werde auch noch warten :)

MarcoG: schrieb:
@schmobat,

hast du den das Xiaomi Konto auch auf dem Handy eingerichtet,ich habe gerade ein kostenloses Theme runtergeladen und auch keine Probleme mit Themes von der SD Karte.

Edit: vielleicht nochmal das Konto auf dem Handy löschen und die Daten neu eingeben.

Ich habe mich erfolgreich auf dem Handy mit dem Konto eingeloggt und wenn ich z.B. den Sync in die MiCloud für Notizen einschalte, funktioniert das auch.

Ich habe aber eben vom Updater eine Umfrage-Meldung bekommen, als ich da rauf bin sagt er mir, ich müsse meinen Account noch aktivieren, was er aber sein müsste.

Ich gucke mal weiter..

Hast du eine Bestätigungs EMail bekommen um dein Konto zu aktivieren.Ich meine ich hätte damals wo ich mich registriert habe eine bekommen,aber kann mich nicht mehr genau erinnern,ist schon so lange her.

Schau auch mal im Spam Ordner ob da eine ist.

Wie bekommt man eigentlich diese Credits?
Im MiUi-Store gibts ja reichlich an Themes, aber leider nur gegen bares :flapper:

MarcoG: schrieb:
Hast du eine Bestätigungs EMail bekommen um dein Konto zu aktivieren.Ich meine ich hätte damals wo ich mich registriert habe eine bekommen,aber kann mich nicht mehr genau erinnern,ist schon so lange her.

Schau auch mal im Spam Ordner ob da eine ist.

Der Account ist ein älterer, den ich mal angelegt und durch Zufall wiederentdeckt habe.

Ich bekomme auch einen Link zum aktivieren, nur lädt der sich immer tot. Abwarten und weiter versuchen ist wohl angesagt :sad:

Edit: Nach einer Ewigkeit kam ich am PC rein, musste dann einen Foren-Namen wählen und war wohl fertig. Versuche jetzt mal ein Theme zu installieren.

Edit 2:

Wie auch immer ich es hin bekommen habe, es läuft jetzt. Plötzlich musste ich meinen Account neu eingeben und.. Tada!

Das "Verifizieren der Berechtigung" dauert zwar immer noch ewig, aber es ist nutzbar :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Rashiel schrieb:
Im MiUi-Store gibts ja reichlich an Themes, aber leider nur gegen bares :flapper:

hab ich mich auch schon gefragt. Aber der ein oder andere schöne Theme ist auch kostenlos. Mir Gefällt z.B. Silence ganz gut, die andern haben leider chinesische Schriftzeichen als Name ;)

Rashiel schrieb:

Viele Themes unterstützen v5 noch nicht, d.h. das System wird nur Teilweise gethemed. Also auf die v5 Unterstützung achten.

Hier ist mal ein Sammelthread zu v5 Themes aus dem MIUI-Forum:
MIUI V5 Free Theme Resources Collection (Update on June 8) - Theme - MIUI Official English Site - Redefining Android

http://droidviews.com/category/downloads/themes/miui-themes/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir egal.. :flapper:
Gibts auch ne Seite wo kostenlos welche herbekommen ^.^?

2 Posts über deinem? :d