[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
komisch jetzt gehts.hatte den haken schon.nochmal aus und aus und es geht nu.danke
sind aber noch teile in chinesisch drinne.lol

Nein immer noch selbe base ^^

Der Changelog von der 3.6.10 war eh nicht so atemberaubend. Das einzige, was ich noch vermisse ist die Flashlight-App.

Uploade fertig ist wie gesagt nur Google Service fix ^^ und ich bin jetzt wieder weg von PC

• Danke
Reaktionen: papn2
Egal, habs selbst gefunden..

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist eigentlich kein Bug.
Die Chinesen stellen immer ihre eigene Server ein (.baidu). Dort funzt es wahrscheinlich..
Wir hier brauchen aber die Google-Server.

Und wo kann ich das ändern ?

Hmmm Ok.
Dann wohl noch Warten.
Aber warum ist das noch nicht gefixt.
Andere haben es ja auch hinbekommen.

Wenn ihr in Browser ein neuen tap auf macht unter denn vorgegebenen favs sind die Google favs

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370871481493.jpg
    uploadfromtaptalk1370871481493.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 308
Hallo,ich habe Miui jetzt auch drauf und bin zufrieden,nur mein RUNTASTIC PRO app funktioniert nicht.Wird sofort nach dem Start beendet..Woran kann es liegen?Vilelen Dank

Bei mir haben sich auch manche apps verabschiedet. QuickPic beim sortieren der Alben z.b. denke Miui muss noch was angepasst werden..

Wäre es nicht sinnvoll, mal eine Liste zu machen, mit Apps die nicht funktionieren?

Also beispielsweise jemand postet eine App, bei welcher das aufgefallen ist, und andere testen es dann..

Wenn dann mehrere zu dem Entschluss kommen, dass die App fehlerhaft unter MiUi läuft, wird diese von Prazaar in den OP übernommen?

• Danke
Reaktionen: bandit1976
der browser sieht bei mir so nicht aus
habe nur die adress und suchleiste,darunter sofort die page...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:13 Uhr wurde um 16:16 Uhr ergänzt:

hab nochmal auf default gestellt,jetzt habe ichs so wie du @prazaar...
verrückt.lol

• Danke
Reaktionen: Prazaar
Das mit Runtastic ist ja mist.
Das lief mit der älteren MIUI noch.
Ich brauch die App.

Gibt es eine Möglichkeit, den Provider-Namen auszublenden ? Ich kann mich daran erinnern , dass es unter meinem LG Optimus Speed mit MIUI ging....

LG

Schau mal hier im Thread, da gab's schon etwas dafür, glaub war eine App...

• Danke
Reaktionen: SebixX
oder geh auf den downlod link der rom ,dann im Apps ist MiuiSpnConf,damit kannst du den Betreibernamen ausblenden oder ändern.
Wenn du den Namen ganz weg haben willst musst paar mal Leerzeichen drücken,dann auf Save und einmal manuell den Flugmodus einschalten.

• Danke
Reaktionen: bandit1976, SebixX und morpheus620