[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weather BZ ist mit denn System wegen denn Dummy verknüpft und sobald Weather BZ in Taskkiller beendet wird wird auch der Launcher mit gekillt ;)

rusak2 schrieb:
Danke,
ich kenne die beiden schon.
Möchte aber die beiden von mir erwähnten Exoten probieren.

Dann musst du das Boot Image vom gewünschten kernel entpacken, das boot image von miui kernel (air bzw. semaphore) und ramdisk (miui) neu packen. Oder nur boot image vom Kernel entpacken, in zImage umbenennen und in ein anykernel update zip packen

• Danke
Reaktionen: rusak2
Savoury schrieb:
Nunja, es ist davon aus zu gehen das zwischen 3.5.x und 3.6.x einige Veränderungen im Framework statt gefunden haben. Von daher halte ich (meine persönliche Meinung!) es für sinnvoller die aktualisierte Version zu nehmen. :thumbup:

habe gerade gesehen,das es von Xda auch jetzt für 3.6.7 gibt:

Index of /miuiv5/LG_nexus_4

Sehr schön, ich mach meine Dateien lieber selber als mich mit fremden Federn zu schmücken. :)

• Danke
Reaktionen: Prazaar
Ich hoffe, es wurde nicht schon irgendwo geschrieben und ich habe es übersehen aber ich kann keine ruftöne wählen, welche sich nicht im miui Ordner befinden...
Ob mit dem miui explorer, es explorer oder via zedge app. Er zeigt zwar im Menu den neuen rufton an aber es bimmelt immer noch der alte...

callmejones schrieb:
Ich hoffe, es wurde nicht schon irgendwo geschrieben und ich habe es übersehen aber ich kann keine ruftöne wählen, welche sich nicht im miui Ordner befinden...
Ob mit dem miui explorer, es explorer oder via zedge app. Er zeigt zwar im Menu den neuen rufton an aber es bimmelt immer noch der alte...

Hier das gleiche! Kann es sein das vllt kein mp3 unterstützt wird sondern nur .ogg?

Gruß esga

Ich kann das nicht bestätigen. MP3 funktionieren wunderbar als Klingelton. Ich wähle sie immer per Winamp aus (lange drücken auf dem Titel und dann als Klingelton wählen)
Grad noch mal probiert, geht einwandfrei.

@Savoury,

wenn du einen 36dpi mod machst,würde ich ihn auch nutzen,24dpi ist für meine Finger zu klein.

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
nehm ich auch.36 ist top
man muss doch nur in der framework-res was ändern,richtig?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

merkwürdig
habe grad die framework datei decmpiled,ist schon auf 36dpi....???

Hat hier auch jemand Probleme mit manchen Apps ?
Bei mir läuft 1Wethaer, ADAC Pannenhilfe und PAYBACK nicht.
Sturzen schon am Anfang ab :crying:.
Wäre gut zu wissen ob es an mir oder an MIUI liegt
Alles in einem aber eine Wunderschöne ROM. Danke an die Devloper :thumbsup:.
Habe die RC2 mit Hells Kernel 20B.

Gibt es auch eine Möglichkeit die Navbar so zu gestalten, dass die Buttons wie bei der Stock Rom sind? (also links "zurück", Mitte "home" und rechts "Multitasking")
Ich hätte aber trotzdem gerne weiter die Miui Icons für die Buttons

Klar...
Guck mal in den Settings ;-)

Bin heute von pa auf miui gewechselt. Kann mir Vllt jemand sagen wie ich beim WLAN eine bestimmte IP eingebe. Also dass mein gerät sich im Router ne bestimmte IP nimmt

Fireblade72 schrieb:
Hat hier auch jemand Probleme mit manchen Apps ?
Bei mir läuft 1Wethaer, ADAC Pannenhilfe und PAYBACK nicht.
Sturzen schon am Anfang ab :crying:.
Wäre gut zu wissen ob es an mir oder an MIUI liegt
Alles in einem aber eine Wunderschöne ROM. Danke an die Devloper :thumbsup:.
Habe die RC2 mit Hells Kernel 20B.

1Weather funktioniert bei mir auch nicht. Sofort FC.

@rashiel
Oh natürlich, habs gefunden. Danke!
Jetzt ist mir die Frage im Nachhinein ja schon fast peinlich, weil die Antwort so leicht war :D

Kein Ding;-)
Musste mich auch erstmal zurechtfinden:p

Kurze Frage an die Cracks, wenn ich theme, wieso sind dann die Systemapps anders als die Playstoreapps.... Wie kann man die alle gleich gestalten?
Danke

Funktioniert bei euch der Kalender? Bei mir will der partout nicht mein Google Kalender anzeigen