P
Pa3m1n
Neues Mitglied
- 1
Ist die Rom cm10 based ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Senci schrieb:@merhans
Läuft aber die Kamera und Galerie wird nicht ersetzt. Und leider ist alles auf englisch.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Anti_ schrieb:Kann man die Softwaretasten deaktivieren und LMT nutzen? Weil ich bin immernoch auf PA und möchte die PIE nicht mehr missen
Prazaar schrieb:Englisch? Du kannst auf deutsch stellen...
Senci schrieb:Nur die die Kamera und die Galerie, der Rest ist auf deutsch
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Alex0901 schrieb:gapps usw drin.. Also ohne fullwipe flashen wegen der Pin Eingabe?
Prazaar schrieb:Ja und ja
r4ff0r schrieb:Ich werd doch nicht einfach so über meine PA Rom flashen könne oder?? Apps usw. ohne Probleme danach?
r4ff0r schrieb:Na ok, ich dachte schon... ;-)
Wie siehts aus mit dem Wiederherstellen via Titanium? ALso Lediglich Apps ohne Systemdaten?
also auch zb trinity,faux oder motley,richtig?hellsgod schrieb:Ich kann mich echt kaum erinnern, wann MIUI das letzte mal so geil auf einem Gerät lief. Das war noch zu V3 Zeiten beim S2. V4 war aufm S2 und S3 für die Tonne. V5 läuft aufm S3 auch nicht so flink wie auf dem N4 Für nen Port einfach genial (=
edit: @papn2: Im Prinzip sollten alle Kernel, welche nur als zImage (anykernel) kommen gehen.
hells