[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
soweit ich weiss nein.kannst höchstens mal LMT probieren

Prazaar schrieb:
Das hat mir andy auch schon gesagt nur leider könnte ich gestern nicht mehr gucken.. Er sagte aber auch neue builds haben badu und Google String drin

Der ursprüngliche Beitrag von 13:59 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

Kleiner auszug aus meiner Framework-res.apk

<string name="config_networkLocationProvider1">com.google.android.location.NetworkLocationProvider</string>
<string name="config_networkLocationProvider2">com.android.location.service.NetworkLocationProvider</string>
<string name="config_geocodeProvider">com.android.location.service.GeocodeProvider</string>

Versuche mal die beiden ersten damit zu ersetzen

Code:
<string name="config_networkLocationProvider">com.google.android.location.NetworkLocationProvider</string>
Den dritten string so lassen.

Kann das bitte mal jemand versuchen? mein apktool spinnt... und dazu bin ich auch nicht daheim ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

hab zwar schon ein "mini" patch gebaut aber ich würde doch gerne wissen ob damit die Netzwerk Lokalisierung funktioniert bevor ich es veröffentliche..

Gerne hätte aber erst abends wieder die möglichkeit an einen Rechner zu kommen :D

Ich hab jetzt mit der hilfe von Andy25 geguckt und die Framework-res.apk in verschiedenen Ausführungen getestet... kein erfolg...

Ich hab jetzt einfach mal die neue Framework-res.apk und die NetworkLocation.apk + Browser Google suche fix als Update gemacht zu finden in Ordner wo auch die Rom liegt ...

• Danke
Reaktionen: Alex0901 und MarcoG:
hier eine potenzielle neue base für die Rom, leider sind die server ziemlich langsam... :(

[3.6.7][ROM Download] Unofficial MIUI V5 for 48 devices released for public! - Beta Team - MIUI Official English Site - Redefining Android

EDIT1: scheint doch noch halbwegs angenehm zu laden, werde gleich mal gucken welche version es ist da im forum die aktuelle 3.6.7 genannt wird und die datei aber mit 3.5.31 gekennt ist

EDIT2: Noch ein anderer Link der verspricht mehr... Ich teste mal beide ;-)

http://pan.baidu.com/share/link?shareid=4013128191&uk=118385590

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf die neue MIUI-Germany Version dann Porte ich ;)

• Danke
Reaktionen: papn2 und MarcoG:
Was wäre so gut an der deutschen Version?!

Auf die kannst du lange warten die Jungs von miui germany sind imo nicht wirklich aktiv....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Prazaar ist von Miui Germany :D

und ist sehr aktiv

@Rashiel,

die Version von Miui Germany hat weniger Sprachen (deutsch und englisch),das heißt weniger Speicher und damit flüssiger und bugfreier,weil es werden viele Bugs beseitigt die von MIui China kommen.Aber alle können meistens leider nicht beseitigt werden.Ich habe früher auf meinem Desire HD,GNex und S3 immer die Versionen von Miui Germany genommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Prazaar
Prazaar schrieb:
Ich hab jetzt mit der hilfe von Andy25 geguckt und die Framework-res.apk in verschiedenen Ausführungen getestet... kein erfolg...

Ich hab jetzt einfach mal die neue Framework-res.apk und die NetworkLocation.apk + Browser Google suche fix als Update gemacht zu finden in Ordner wo auch die Rom liegt ...

Standort im WLAN geht immer noch nicht
und einmal hat sich meine System.Ui beendet, das hatte ich vor dem Update noch nie gehabt..

Okay.. :)

Klingt gut - ich würde gerne die MIUI-Kamera ausprobieren :p
Wenn das läuft, löst MIUI definitiv PA/SB ab ;)

Also ich werde heute nix fertig bekommen xD
3,3 KB/s da fühlt man sich ja wie bei der drosselkom

Muss jetzt eh wieder los... Ich meld mich wenn ich Neuigkeiten habe

ich hab sie mal geflasht und es handelt sich um die 3.5.31 diese auch noch den PIN bug besitzt. weiter getestet habe ich dann schon nicht mehr da ich dann kein bock mehr drauf hatte :D