[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand der die rc6 am Laufen hat mal die miui Kamera getestet? Momentan bleibt das Bild ja stehen nach einem Foto und man muss auf Video und wieder auf Foto stellen damit es wieder läuft. Würde mich interessieren ob es mit der rc6 läuft

Oky sieht gut aus Nexus4 MIUIv5 RC1 ist fertig Base on MIUI-Germany Gnex Version :)
Ich teste nur noch und dann gibt es erst mal das letze update für die nächste zeit ... sofern ich kein Fehler mache *hust*...

• Danke
Reaktionen: Alex0901, papn2, ChaosWare und 3 andere
ChaosWare schrieb:
Hat jemand der die rc6 am Laufen hat mal die miui Kamera getestet? Momentan bleibt das Bild ja stehen nach einem Foto und man muss auf Video und wieder auf Foto stellen damit es wieder läuft. Würde mich interessieren ob es mit der rc6 läuft

Geht noch immer nicht.

• Danke
Reaktionen: ChaosWare
Wird es wieder nur eine updatezip oder eine ganze?
Frage deshalb, wenn wer neues die Version flashen will, muss er erst die uralt Base nehmen und dann die Updates flashen....

Prazaar schrieb:
Oky sieht gut aus Nexus4 MIUIv5 RC1 ist fertig Base on MIUI-Germany Gnex Version :)
Ich teste nur noch und dann gibt es erst mal das letze update für die nächste zeit ... sofern ich kein Fehler mache *hust*...

Klingt super :D was sind die Unterschiede bei der jetzigen Base und der von miui-germany?

Ich empfehle für diese Version (RC1) ein Fullwipe sichert euch alles mit Backup tool und gut ist ;) Es wird keine Update zip geben ;)

Was ist anders.. Es ist nur DE/EN sprich weniger speicher Sprich mehr leistung weniger Ruckler ;)

Ach ja Upload läuft ^^

• Danke
Reaktionen: ChaosWare
Lohnt es sich von SlimBean umzusteigen;-)?

Ja klar :D Ich bin weg von PA und bleibe weg ;)

hells

Funktioniert mittlerweile alles? Bzw was funktioniert noch nicht?

Siehe ersten post ^^

• Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
Kann man die pa gapps nutzen?

Gapps sind die nötigsten Sachen vorinstalliert

Welcher Kernel ist denn diesmal drin?

Da TricksterMod ja leider nicht so geht wie er soll kann ich mit dem Hells-Core Kernel leider nix anfangen:crying:.

Zuletzt bearbeitet:
Stock Kernel damit man ohne Probleme wechseln kann auf was auch immer man will ;)

4.5 == rc1 ?

4.5 ist die Version von Gestern abend also nein.

ach so... die hab ich wohl verpasst :D

Uploade ist noch an laufen Sobald fertig Taucht die zip mit RC1 auf ;)

Edit:
Google Drive Uploade Fertig
Skydrive folgt in ein par Minuten

Viel Spass :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcoG: und panhans
Ich würde die Rom so gerne mal ausprobieren :) Aber mir würden Pie, Halo und Trickster ziemlich fehlen und außerdem stört mich, dass es den GPS Bug gibt... Ich höre aber so viel Gutes von dieser Rom, gerade in Bezug auf Akku und Performance.