[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Öhm..
Screenshots aus dem #1 Post gesehen - Geil :)
Mag mal jemand noch n paar machen?!^^

Irgendwie reizt mich MIUI nun doch :flapper:

Mittlerweile funktioniert lightflow bei mir auch. Keine Ahnung warum es eine Zeit lang nicht funktionierte nach nem Neustart läuft es einwandfrei.

panhans schrieb:
Kann ich eigentlich nachdem MIUI läuft die Pin abfrage wieder aktivieren oder zumindest eine Musterentsperrung? Bzw. komm ich dann wieder auf meinen Homescreen? xD

Ob die Pin-Eingabe nach einrichten der Miui wieder geht, weiß ich nicht aber Muster geht auf jeden Fall...

P.S.: Ich finde, der Thread gehört gut bewertet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit mit beta5 zufrieden?

• Danke
Reaktionen: ChaosWare
Ja bis jetzt keine Probleme danke für die Rom :)

bandit1976 schrieb:
Ob die Pin-Eingabe nach einrichten der Miui wieder geht, weiß ich nicht aber Muster geht auf jeden Fall...

P.S.: Ich finde, der Thread gehört gut bewertet...

So lange man die Bildschirmsperre benutzt geht auch eine PIN. Die ist aber unabhängig von der Sim-Lock Pin. Dafür gibt es noch einen extra Menüeintrag. Trotz dem habe ich mich noch nicht wieder getraut den PIN (Sim) mal zu aktivieren. :D

Stimmt, SIM-Pin und Geräte-Pin sind zweipaar Schuhe...

Rom läuft super prazaar. Super Arbeit
Kann jemand den franco kernel anpassen damit wir ihn mit Miui nutzen können?
Danke

ich hab mir die Beta5 heute früh mit cache/dalvik-wipe über die Beta 3 geflasht.

Nun habe ich noch folgende Probleme:
Habe zwei Gallerien und zwei Kameras. Sind die beide integriert oder liegt es am flashen?
Ich benutzte die App "Swapps", dies ist eine App-Liste die man seitlich öffnen kann. Beim konfigurieren in der App geht es auch, aber auf dem Homescreen leider nicht. Auch SwipePad zeigt das gleiche verhalten.
Wenn ich mit der MIUI-Kamera ein Foto mache, bleibt das Ansichtsbild stehen. Ich kann zwar neue Fotos machen, sehe aber noch das erste gemachte Foto und nicht das akutelle Motiv.

Hoffe es kann mir jemand mit diesen drei Punkten weiterhelfen.

Sonst muss ich sagen eine gute Arbeit (sofern man das als "Einfach-nur-benutzen-Benutzer" beurteilen kann), Rom läuft flüssig und hat alle (von mir geforderten) Funktionen.

Die MIUI Kamera ist noch verbuggt, du musst die andere Camera nehmen die noch dabei ist ;)
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

• Danke
Reaktionen: Prazaar
Kannst ja jetzt das neue gmail aus denn playstore laden ^^

papn2 schrieb:
muss ich ja dann wohl
lol
mit welcher app steuerst du den?trickster?geht jetzt das jetzt mit boot aktivierung?

Wegen Trickser bin ich noch am testen.. bis jetzt geht es noch nicht...

@papn,
ich habe Trickster zwar drauf aber ich nutze den hellscore so wie er kommt ohne was zu verstellen.

nimm einfach die hells Version,bei der brauch man wirklich nichts mehr verändern.

Bootaktivierung bei Trickster geht immer noch nicht

• Danke
Reaktionen: papn2
MarcoG: schrieb:
@papn,
ich habe Trickster zwar drauf aber ich nutze den hellscore so wie er kommt ohne was zu verstellen.

nimm einfach die hells Version,bei der brauch man wirklich nichts mehr verändern.

Bootaktivierung bei Trickster geht immer noch nicht
Okay. Auf welcher basis ust der kernel denn? Franco?
Könnte ja dann den franco updater nutzen

Ich muss nur noch wissen wie man den blöden schatten auf dem homescreen wegbekommt.
Dann ist das rom perfekt

Hab gerade Desktop Notifications ausprobieren wollen und den Dienst Talk Back aktiviert und dazu noch irgendwas mit Bedienhilfen(?), was von TalkBack genutzt wird. Anschließend hat sich die Oberfläche aufgehängt. Jede Eingabe führte nur zum Vibrieren des Nexus. Ein Neustart konnte auch nicht weiterhelfen. Bin gerade dabei ein Nandroid einzuspielen. Also besser ersteinmal Finger weg von TalkBack. :(

//Desktop Notification benötigt doch nicht TalkBack... aber trotzdem setzt TalkBack das Nexus lahm.. also VORSICHT!

papn2 schrieb:
.....
Ich muss nur noch wissen wie man den blöden schatten auf dem homescreen wegbekommt.
Dann ist das rom perfekt

Welchen Schatten?

ximg.php

Ich habe nur icon Schatten und denn kann man abschalten oder welcher Schatten ist gemeint?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370506887366.jpg
    uploadfromtaptalk1370506887366.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 282
  • uploadfromtaptalk1370506900937.jpg
    uploadfromtaptalk1370506900937.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 276
@papn2,

Franco App(paid) geht mit dem hellscore

• Danke
Reaktionen: Prazaar