[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und welche gapps habt ihr für die englische Version verwendet?

Keine sind doch schon drin

bei mir geht mit mr2 kernel kein wlan? (ich hab die version von hier xda miui thread 4.7.25 )

Also ich hab die Rom direkt von en.miui.com die die macht keine Probleme.

mit dem kernel der zip läuft wlan bei mir auch wieder (weiß nicht mehr gut möglich das 4.4.2 mr1 als kernel hatte), eigentlich läuft alles soweit ganz gut außer das das suchwidget nicht funktioniert

Ich suche nach einem Center Clock Mod für die aktuelle Miui Version hier aus dem Startpost. Hat da vielleicht jemand was? Danke schonmal im voraus. (Habs mit dem WSM Tool versucht, aber das funktioniert leider nicht)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine navbar sondern nur den halo button, kann man die navbar irgendwo einstellen? alle mr1 kernel sollten gehen

b45, 46, 118,... hilft zumindest mir wenig, mehr würde die google bezeichnung helfen. Aber hat sich mittlerweile geklärt, danke

Mit der deutschen 4.4.2 Version scheint es noch zu dauern. Habe bei Miui Germany nachgefragt ob sie noch eine deutsche V5 basierend auf 4.4.2 rausbringen und folgende Antwort bekommen:
Wir können nur das anbieten, was uns MIUI.com vorgibt.
Wenn in China die original ROM nicht aktualisiert wird, machen wir das ebenfalls nicht.
Oder eben der ROM Entwickler selber muss das machen. Das ist aber auch ein Chinese der nur die MIUI Versionen aktualisiert.

Grüsse
MIUI Germany

Gibt es was neues zum Thema Miui?

Soweit ich es MIUI-Germany entnommen habe, wird das noch etwas länger dauern. Innerhalb des Teams gab es Umstrukturierungen, so dass es nicht schnell voran geht.

Ich möchte euch informieren, das ich denn Support meiner Seitz für MIUI einstelle. Gerne kann dies jemand für mich übernehmen ;)

Mein Prazaar.de Download Bereich für Miui bleibt und wird auch wenn nötig grupdatet, des weiteren werde ich mich komplett aus android-hilfe zurück ziehen. (Private Gründe)

Vielen Dank für die tolle Zeit ;)

• Danke
Reaktionen: Andi-Roid und Pharao373
Vielen Dank für deine tolle Arbeit.
Vielleicht liest man sich ja auf G+ mal. Machs gut und alles gute für dich, wirst uns fehlen ;-)

Kann man auch die Mini apps irgendwie löschen? Wenn ja welche gehen ohne das das System leidet

Einfach mit einem root-Explorer in den Pfad
System/app und System/priv-app gehen und entsprechendes löschen...

Da ist einiges, was du nicht brauchst dabei...

Mach vorher einfach ein nandroid und teste dich heran

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

Prazaar schrieb:
Ich möchte euch informieren, das ich denn Support meiner Seitz für MIUI einstelle. Gerne kann dies jemand für mich übernehmen ;)

Mein Prazaar.de Download Bereich für Miui bleibt und wird auch wenn nötig grupdatet, des weiteren werde ich mich komplett aus android-hilfe zurück ziehen. (Private Gründe)

Vielen Dank für die tolle Zeit ;)

Hi @Prazaar,
Danke für den tollen Support, habe zwar schon lange mein nexus 4 nicht mehr, find deine Arbeit aber bis zum Schluss Spitze...
Man sieht sich garantiert zweimal

Danke dir

hi bin nun ein kleiner miui fan geworden...kann mir jemand was zu akku sagen und den bugs

Akku ist ganz gut bei der 4.8.26 die ich drauf habe. Bugs hab ich keine nur Callrecording geht nicht.