[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist in arbeit ;)
Wird mit allen anderen MIUI Roms veröffentlicht

• Danke
Reaktionen: Andi-Roid, Betonjonny und RealDanyo
Ist bei euch auch nach einem Neustart das Theme wieder auf Standard ?

Bei mir ändert sich beim Neustart nichts.

• Danke
Reaktionen: Andi-Roid
Gibt wie es aussieht kleine Probleme ^^
Morgen sollte es aber soweit sein :cool:

• Danke
Reaktionen: RealDanyo und Andi-Roid
Andi-Roid schrieb:
Ist bei euch auch nach einem Neustart das Theme wieder auf Standard ?

Jupp selbes Problem .... hab die Rom von xiaomi.eu geflasht (Englisch)

Warte schon sehnsüchtig auf die von Miui Germany :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Andi-Roid
Bentuzt wer diesen MiKey mit dem N4? Hält der in der kh buchse (bei mir nicht bzw. lässt sich nicht richtig reindrücken) ?

Ist bei der neuen Miui schon das richtige baseband dabei oder muss eins nachgeflasht werden?

das hab ich mich auch gefragt .... hab dann aber alles gesichert mit Titanium und Miui Backup (doppelt hält besser :p) und mit Wug´s Toolkit Stock 4.4.4 draufgebügelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die neue Miui 4.4.4 oder 4.4.2? Wenn sie dann deutsch ist wird die neu aufgesetzt damit mal alles wieder clean ist

4.4.2

Wann kann man in etwa mit der Deutschen rechnen? Mein Nexus ist schon ganz hippelig

Warte auch schon sehnsüchtig..:drool:

Wie sieht das mit gapps aus, welche kann man verwenden? Hatte bereits zum testen die englische miui Version drauf da ist aber kein Playstore usw. würde für die deutsche gerne die banks minimal verwenden, ist das möglich?

Bei den vorherigen Versionen von MIUI Germany waren die gapps schon immer mit in der Rom.

Anscheinend geht das wohl doch nicht so schnell wie es behauptet wurde. Naja solange ne andere Rom nehmen.

Gapps werden dann bestimmt mit drin sein.
Mit etwas Glück werden wir dann die 4.7.25 bekommen.

Danke für die schnellen Antworten :) Bei XDA hab ich gelesen dass es noch Probleme mit dem Standort gibt, jedoch ist mein englisch nicht so gut :( Weiß jemand von euch wie sich das äußert, ob gar keine Standortbestimmung funktioniert oder nur kein gps?

Der Titel hat sich doch schon geändert.

Also ich hab die xda version am laufen und Standortbestimmung klappt wunderbar. Erst heute paar mal genutzt.

Also die Englische 4.4.2 läuft sehr gut ausser das sie leider noch in Englisch ist.