[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

• 2.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Whatsapp macht bei mir wieder Probleme unter 4.2.2 und dem letzten hells Kernel. Wenn Display aus kommen keine Nachrichten an. Habe mir den ak faux mit neueren prima Treiber geflasht und damit geht es jetzt wie es aussieht.

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Bei mir lädt der playstore nur über WLAN runter. Gibts da einen fix?

War bei mir auch immer. Würde mich auch interessieren ob es da eine Lösung gibt.

Wenn du eine App laden möchtest, kommt ein kleines Fenster. In diesem den Haken nur über WLAN herunterladen entfernen und dann auf weiter. Kurz warten und bei der Download Erinnerung auf Download jetzt starten.
Wenn das nicht geht, die Download App starten und sehen ob dort eventuell Download nur über WLAN aktiv ist. Dort kann man auch das Limit erhöhen, dass im Standard auf 1Mb festgelegt ist. ;-)

Das mit dem Haken raus nehmen bei nur über wlan hab ich natürlich gemacht, aber die Einstellungen in der Download app hatte ich ni geschaut. Danke

Kann ich die ROM über 4.4.2 flashen oder muss man vorher erst den Bootloader und das Baseband von 4.2.2 flashen ?

Kannst du drüber flashen innen du nicht den bootloader und das Modem auf 4.4 upgedated hattest...sprich, mit bootloader von 4.2 oder 4.3 geht alles beides

• Danke
Reaktionen: Senci
Der Downloadlink im Startpost funktioniert irgendwie nicht mehr, der lädt mit nur eine .php Datei runter. Ist das bei euch auch so oder mach ich irgendwas falsch?

Miui-germany hat ssl Probleme. Seite nicht verfügbar, damit dl auch nicht.

morpheus620 schrieb:
Whatsapp macht bei mir wieder Probleme unter 4.2.2 und dem letzten hells Kernel. Wenn Display aus kommen keine Nachrichten an. Habe mir den ak faux mit neueren prima Treiber geflasht und damit geht es jetzt wie es aussieht.

Ist das der hier: AK.069-FAUX.017b2-PRIMA-1.zip ??

@Prazaar Weiß man wann Miui-Germany wieder online ist oder gibt es eigentlich einen Ausweichserver zum downloaden?

Ja das ist dieser.

• Danke
Danke, den werde ich mal probieren wenn MIUI-Germany wieder online ist. Das WLAN Problem war nämlich der Grund warum ich von MIUI weg bin.

Miui germany ist wieder online

Danke, werde ich heute Abend mal wieder schauen.

@morpheus620 weißt du ob der Kernel Multirom kompatibel ist.

Ich glaube nicht.

Ohne Werbung machen zu wollen, meiner ist der einzige 4.2.2er Kernel mit MultiROM Support.

hells

• Danke
hab die neuste version geflasht, hab das Problem das WLAN irgendwie nicht aktiviert wird

Du nutzt baseband. 97 die ist nur Android 4.4 kompatibel

ok und wechsel muss ich drauf tun?